Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst werden

Diskutiere Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst werden im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Es kann passieren, dass plötzlich die Fehlermeldung "Facebook wurde angehalten“ angezeigt wird, sobald man versucht die Facebook-App zu öffnen...
R

Recon

Profi Mitglied
Threadstarter
Es kann passieren, dass plötzlich die Fehlermeldung "Facebook wurde angehalten“ angezeigt wird, sobald man versucht die Facebook-App zu öffnen. Eine normale Nutzung der Anwendung ist dann nicht mehr möglich. Mit diesem Tipp ist das Problem aber schnell behoben.

"Facebook wurde angehalten“ - Problemlösung

Zunächst sollte überprüft werden, ob sich die Facebook-App auf dem neuesten Stand befindet. Dazu den Google Play Store öffnen und oben links auf das Drei-Balken-Symbol tippen. Danach „Meine Apps und Spiele“ auswählen. Die neueste Version der Facebook-App erhält man über den „Aktualisieren“-Button. Wenn der Fehler weiterhin besteht, dann wie folgt vorgehen:

1. Die Android-Einstellungen öffnen.
  2. In die Kategorie „Anwendungen/Apps“ wechseln.
  3. Die App „Facebook“ auswählen.
  4. Danach auf den Button „Stoppen erzwingen“ tippen, um den App-Prozess zu beenden.
  5. Anschließend in den Bereich „Speicher“ wechseln. Die Anwendung muss nun über die Buttons „Cache leeren“ und danach „Daten löschen“ bereinigt werden.
  6. Im Anschluss das Smartphone neu starten. Die Facebook-App sollte nun wieder ordnungsgemäß starten.

Thema:

Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst werden

Sucheingaben

facebook angehalten

,

facebook app angehalten

,

facebook wird angehalten

,
facebook wird immer angehalten
, facebook wurde angehalten, meldung facebook angehalten, facebook angehalten was tun, facebook angehalten samsung, facebook immer angehalten auf tablet, tab 3 samsung facebook angehalten was machen, facebook app wird immer angehalten, was bedeutet facebook angehalten, facebook angehalten samsung tab 3, facebook berich angehalten, Facebook angehalten warum, facbock angehalten, samsung s8 app facebook werden angehalten, warum wird meine FacebookApp immer beendet, facebook angehalten app neustart, facebook angehalten app neu starten, was heißt Facebook angehalten, facebook angehalten tablet, Facebook angehalten . Was bedeutet das, samsung fablet facebook app wird angehalten, Facebook angehalten auf Profil

Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst werden - Ähnliche Themen

• „Cast-Gerät ist nicht verbunden“ Fehler durch Facebook wieder entfernen

„Cast-Gerät ist nicht verbunden“ Fehler durch Facebook wieder entfernen: In letzter Zeit haben immer mehr Android User ein Problem mit einer ständig auftauchenden Fehlermeldung „Cast-Gerät ist nicht verbunden“. Auch...
  • Xperia T - Unbekannter Fehler beim Versuch Facebook-Videos zu öffnen

Xperia T - Unbekannter Fehler beim Versuch Facebook-Videos zu öffnen: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Xperia T auf Facebook keine (von Freunden geteilten) Videos mehr öffnen. Zu Beginn sieht...
  • Facebook: HTML5 war größter Fehler

Facebook: HTML5 war größter Fehler: Auf TechCrunchs Tech-Konferenz Disrupt hat Mark Zuckerberg eingeräumt, dass die HTML5-Strategie von Facebook ein großer Fehler war. Erst seit der...
  • Kalendereinträge von Facebook fehlen

Kalendereinträge von Facebook fehlen: Bis vor kurzem wurden Kalendereinträge im Android-Standard-Kalender auf Basis von akzeptierten Facebook-Event-Einladungen generiert. Unter Sync...
  • Facebook Orte Fehler

Facebook Orte Fehler: Hallo leute ich hab ein großeß problem mit dem Facebook Social Networks app auf dem nokia n8. Alles funktioniert soweit einwandfrei bis auf...