Fehler bei Gigaset MT SL1

Diskutiere Fehler bei Gigaset MT SL1 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; habe mir die neue version des gtool's 1.1.1 heruntergeladen. aber wenn ich versuche eine verbindung mit meinem mobilteil aufzubauen kriege ich...
  • Fehler bei Gigaset MT SL1 Beitrag #1
V

viggo

Halbwisser
Threadstarter
habe mir die neue version des gtool's 1.1.1 heruntergeladen.
aber wenn ich versuche eine verbindung mit meinem mobilteil aufzubauen
kriege ich immer folgenden fehler

" Es ist ein Übertragungsfehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie, ob das Datenkabel richtig angeschlossen ist. Fehlercode AT+CGMM "

Kabel ist richtig angeschlossen.

Was mache ich falsch ? :shakehead:

• Fehler bei Gigaset MT SL1 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

am SL1 funktionieren NUR original Siemens Datenkabel.
Schalte das Telefon einmal aus und wieder ein. Tritt der Fehler dann mit einem original Kabel immer noch auf, bitte nochmal melden.

Gruß

John Shaw

PS: Ich habe diverse Offtopic Beiträge hier entfernt.

• Fehler bei Gigaset MT SL1 Beitrag #3
V

viggo

Halbwisser
Threadstarter
ha,
da wars wieder "Originalkabel"
wie es scheint werde ich wohl nicht dran vorbeikommen
mir so eins zu zulegen, auch weil mien M65 untzerwegs ist, naja.

Sag mal alle Original-Kabel funktionieren am SL1, auch das USB-Kabel ???

• Fehler bei Gigaset MT SL1 Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
HI,

das DCA-510 läuft am SL1, das DCA-540 nicht.

Gruß

John

Thema:

Fehler bei Gigaset MT SL1

Fehler bei Gigaset MT SL1 - Ähnliche Themen

Kann Ovi Karten Version 3.6 (637) nicht installieren: Habe mein N8 über das USB-Kabel an meinen Windows 7-Rechner angeschlossen. Das Ovi Suite 3.0.0.290 meldete dann, daß es ein update Ovi Karten...
Samsung Galaxy S3 Mini flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmwares für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Kabelverbindung: Hi leute! ich hab ein problem, wenn ich mein n97 mit dem pc verbinden will, dann kriege ich immer die meldung das das telefon in einem nicht...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

siemens sl1 fehler an aus forum

Oben