Fehler bei life360?

Diskutiere Fehler bei life360? im Programme und Apps für Android Forum im Bereich Programme und Apps; Hallo, Folgendes Problem: meine Frau und ich nutzen life360, um bei meinen beruflichen Fahrten zu verfolgen, wo ich gerade bin und wie gut ich...
  • Fehler bei life360? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Folgendes Problem: meine Frau und ich nutzen life360, um bei meinen beruflichen Fahrten zu verfolgen, wo ich gerade bin und wie gut ich von Ort zu Ort durchkomme. Jetzt hat die App gestern Nacht 2x angezeigt, dass ich nicht an meinem Übernachtungsort gewesen sein soll. Ich war angeblich von 1:07h bis 1:37h und von 3:38h bis 3:53h irgendwo anders, ca 15km vom Schlafplatz entfernt und so wie es auf der Karte aussieht, mitten im Wald... - Fakt ist bloß: ich habe mich die ganze Nacht definitiv nicht von der Stelle bewegt, sondern durchgehend in meinem Zimmer gelegen, geschlafen und mein Handy durchgehend an der Ladestation gehabt.
Kennt jemand ähnliche oder identische Fehler bei dieser App? Ich bin nämlich jetzt in leichter Erklärungsnot, meine Frau glaubt der App leider mehr als mir...
Bitte um Hinweise oder eine Erklärung... kann man die Anbieter der App selbst irgendwie kontaktieren...?
LG Thorsten

• Fehler bei life360? Beitrag #2
Z

Zuppy

Newbie
Habe ich auch ich arbeite an einem Ort und bin für 15 min an einem Ort 10km entfernt und auch in der Erklärungsnot bei mir zeigt auch find my iPhone dasselbe und meine Frau glaubt nur an ihr iPhone

• Fehler bei life360? Beitrag #3
A

Andreas83

Newbie
Ich und meine Frau nutzen aufgrund meiner Krankheit die App. Das Problem ist, dass sich mein Standort erst aktualisiert, wenn ich die App öffne. Sämtliche Freischaltungen und Standortbestimmungen aktiviert.
Anders her funktioniert die App wunderbar. Ich sehe die Bewegungen meiner Frau, ohne dass die App bei ihr aktiv ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Fehler bei life360? Beitrag #4
B

Benzo3004

Newbie
Ich und meine Frau nutzen aufgrund meiner Krankheit die App. Das Problem ist, dass sich mein Standort erst aktualisiert, wenn ich die App öffne. Sämtliche Freischaltungen und Standortbestimmungen aktiviert.
Anders her funktioniert die App wunderbar. Ich sehe die Bewegungen meiner Frau, ohne dass die App bei ihr aktiv ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe genau das gleiche Problem und habe alle Berechtigungen gegeben auch wenn die App geschlossen geschlossen ist... Sogar Akku Optimierung habe ich draussen für diese app... Also alles sollte funktionieren... Sobald ich aus der app gehe zeigt es meiner Frau no ca. 1-3 Minuten meine Position und danach aktualisiert es nicht mehr... Bei ihrem Telefon läuft alles einwandfrei... Habt ihr eine Lösung gefunden?

Thema:

Fehler bei life360?

Fehler bei life360? - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

life360 konnte nicht geortet werden

,

life360 aktualisiert nicht

,

life360 funktioniert nicht

,
life360 probleme
, life 360 geht nicht, life 360 störung, life360 ortung nicht möglich, life360 standort aktualisiert nicht, life 360 probleme beim prten, life360 standort wird nicht aktualisiert, life360 ungenau, life360 kein netzwerkempfang, app life 360 aktualisiert sich nicht, Life360 funktioniert auf Samsung S20 nicht, erkennt man bei life 360 dass man geortet wird, life 360 person wird nicht angezeigt?, life360 mit huawei, live 360 keine ortung möglich, life 360 geht nicht Mehr, huawei p30 lite funktioniert kein life 360, life 360 ungenau, life 360 aktualisiert sich nicht, life360 wer kennt es, life360 app Fehler, life360 keine kartenanzeige
Oben