Fehler bei PC Studio Installation

Diskutiere Fehler bei PC Studio Installation im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Alles schon gemacht Hab mir nochmals ein Updadepack für Vista über Winfuture geholt insalliert .... nix funzt .:mad:
K

KXR250

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i 8910 HD
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN VISTA 32
Alles schon gemacht
Hab mir nochmals ein Updadepack für Vista über Winfuture geholt insalliert .... nix funzt .:mad:

K

KXR250

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i 8910 HD
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN VISTA 32
So nach noch einer Woche Kampf (isch geb net uff) X-mal PC Suite Installiert -deinstalliert 3verschiedene Versionen von PC -Suite7 es funzt net . Immer das gleiche Wenn die PC -Suite geöffnet wird (auch ohne das das Handy mit dem Pc verbunden ist ) kommt beim "Klicken sie hier um das Telefon anzuschliesen" Fehler mit infrarotverbindungen.Habe inzwischen sämtliche System eingreifende Software ( Tune up Utillies....) deinstalliert. Hab echt keine Peilung mehr.Ich werde vermutlich nicht daran vorbeikommen das System neu hochzuziehen.

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hol dir mal das neueste PC-Studio,komischwerweise nicht im Support bei Samsung unter i8910 zu finden aber hier.
PC_Studio_7.2.36.9

Pc-Studio immer mit Administratorrechten installieren und ausführen.
Wer Vista oder Win7 verwendet sollte bei Problemen die Benutzerkontensteuerung auch bekannt als UAC deaktivieren.
Firewalls und Virenscanner eventuell ebenfalls deaktivieren.

Edit: Habe es auf WinXP Pro sowie auf Win7 32 bit getestet und läuft prima.

Zuletzt bearbeitet:
K

KXR250

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i 8910 HD
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN VISTA 32
hab die Version schon drauf .Das ganze hatt ja schon eine Zeitlang prima unter Vista geklappt nur jetzt aufeinmal kann ich das Handy nicht mehr mit PC suite verbinden ,Laut Autostareintrag Ist PC-Suite gestartet und der Geräte manager erkennt das Handy als Modem

K

KXR250

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i 8910 HD
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN VISTA 32
So ,hab mir so ein Bluetooth stick gekauft -jetzt kann ich zumindest mal Bilder vom Handy auf den PC verschieben(mehr hab ich noch net probiert) Über PC Suite geht aber noch nix.....nochmal deinstallieren.....

Thema:

Fehler bei PC Studio Installation

Sucheingaben

samsung pc studio installationsprobleme

,

npsdm fehler

,

npsdm error

,
samsung new pc studio installationsprobleme
, new pc studio i8910, samsung_pc_studio_7.2.36.9, samsung new pc studio installation problem, kann new pc studio nicht installieren, Samsung i8910 HD PC Studio 7.2.24.9, installationsprobleme samsung pc studio, newpcstudio einsprungpunkt nicht gefunde, version 7.2.249, fehler installation new pc studio samsung, was ist ein npsdm fehler, samsung new pc studio schwerer fehler, Fehler bei installation Nokia Theme Studio, New PC Studio fehler installation, samsung new pc studio datei nicht finden, New PC studio einsprungpunkt nicht gefunden, newpcstudio einsprungpunkt, PC studio7 Version 7 7.2.24.9, samsung pc suite verbindungen verwalten, New PC Studio 32 bit version, isntallation new pc studio bleibt hängen, new pc studio einsprungpunkt

Fehler bei PC Studio Installation - Ähnliche Themen

• LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Apple watch kopplung schlägt fehl

Apple watch kopplung schlägt fehl: Hallo liebe Leute. Ich versuche zurzeit meine Watch 2 mit einem IPhone 6s zu koppeln, allerdings hängt die Kopplung direkt nach dem „scannen“ des...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Samsung s8300 New PC Studio NPS Fehler

Samsung s8300 New PC Studio NPS Fehler: Hab das aktuelle New PC Studio von Samsung geladen und instaliert, bis dahin lief alles einwandfrei. Nach der Installations lässt sich die...
  • Fehler bei PC Studio 7 mit USB Modem Treiber

Fehler bei PC Studio 7 mit USB Modem Treiber: Trotz Bemühens der SuFu kann ich das i8910 nicht in´s PC-Studio (Samsung_PC_Studio_7.2.20.9) einbinden für die Funktion Update-Prüfung. Während...