Fehler bei Update Maps 2.xx -> 3.xx

Diskutiere Fehler bei Update Maps 2.xx -> 3.xx im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; a) Ich erhalte beim Update von Maps 2.xx auf Maps 3.xx auf meinem N96 immer einen Fehlercode und Maps 3.xx wird nicht installiert. b) Mein "altes"...
C

chum

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72, E7
Netzbetreiber
E-Plus
a) Ich erhalte beim Update von Maps 2.xx auf Maps 3.xx auf meinem N96 immer einen Fehlercode und Maps 3.xx wird nicht installiert.
b) Mein "altes" Maps 2.xx funktioniert überhaupt nicht, das Programm bricht der Start ab.

Kennt jemand eine Lösung, wie ich Maps 3.xx installieren kann bzw. wie ich Maps 2.xx reanimieren kann ?
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Maps 2.0reanimieren kannst indem Du einen Hardreset über Telefon ausstellen, Taste *, 3 und grüne Ruftaste festhalten und dabei das Handy einschalten. die drei Tasten dabei solange festhalten, bis die Pineingabe kommt.
Vorher eine Datensicherung machen.
Wenn das dann immer noch nicht geht, kannst nur versuchen mit dem Nokia Software Updater die Firmware nochmals zu installieren.

Thema:

Fehler bei Update Maps 2.xx -> 3.xx

Sucheingaben

x-x^3

,

nokia maps 2.0 n96

,

xx 3

,
nokia maps 3.xx
, Nokia Maps 2.0 updaten auf 3.0

Fehler bei Update Maps 2.xx -> 3.xx - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Update Fehler Auf Note8 SM-N950F

Update Fehler Auf Note8 SM-N950F: Samsung Galaxy Note8, SM-N950F. Nach Android Version Oreo (Android 8.0.0) update am 2018-04-11 Samsung Experience 9.0 mit 1469,79 MB sind...
  • Google Play Store: Fehler 924 verhindert Download oder Update von App - was tun?

Google Play Store: Fehler 924 verhindert Download oder Update von App - was tun?: Wenn im Google Play Store keine Apps oder App-Updates mehr heruntergeladen werden können und der Fehlercode 924 angezeigt wird, dann kann das...
  • Nokia C5-00 Software Update geht nicht

Nokia C5-00 Software Update geht nicht: Hallo Mein Nokia Handy C5-00 (Typ RM645) ist in manchen Funktionen fehlerhaft. Ein Update der alten Firmware (Ver 032.010) hilft vielleicht...
  • Android Nougat Update Fehler bei der Installation?

Android Nougat Update Fehler bei der Installation?: Hallo, ich habe leider einen Fehler bei meinem s5 und dem Android 7.0 Update gehabt. Es kam die Update-Benachrichtigung und ich habe draufgetippt...