Fehler beim Downloaden von Apps

Diskutiere Fehler beim Downloaden von Apps im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin Leute ich hab mir gestern das HTC 7 Mozart mit Internetvertrag geholt und wollte natürlich gleich apps downloaden. Nun wenn ich in den Markt...
  • Fehler beim Downloaden von Apps Beitrag #1
G

Gast

Gast
Moin Leute

ich hab mir gestern das HTC 7 Mozart mit Internetvertrag geholt und wollte natürlich gleich apps downloaden.
Nun wenn ich in den Markt gehe und mir z.B. Tetris7 holen will kommt die Meldung "Es gibt ein Problem beim Ausführen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: c101a24b"

Was soll ich da machen? Ich bin verzweifelt. Helft mir. Ich habe mich so auf des Handy gefreut.

Oder wenn ich meine Handy mit dem PC verbinde und ein App über Zune auf mein Handy lade finde ich des App nicht.

Mfg

• Fehler beim Downloaden von Apps Beitrag #2
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
hast du dich den schon angemeldet mit deiner Live ID

Thema:

Fehler beim Downloaden von Apps

Fehler beim Downloaden von Apps - Ähnliche Themen

lumia 640 LTE Windows Phone 8. 1 Store funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde! Wenn ich die App "Store" anklicke kommt "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später...
apps Herunterladen: Moin, also ich hab seit dem Samstag mein HTC 7 Mozart habe allerdings ein Problem mit den apps wenn ich versuche eins herunterzuladen kommt immer...
Zune stellt keine Verbindung mit HTC 7 Mozart her: hi ! ich hab ein problem und hoffe irgentwer kann mit helfen :) also : ich hab vor ungefair einer woche mein neue handy HTC 7 Mozart bekommen und...
HTC Mozart 7 Apps spacken: Hi Leute, ich habe mir jetzt endlich ein HTC Mozart 7 gegönnt. Aber ich habe ein kleines Problem, ich kann keine Apps installieren. Bei windows...
T-mobile vertragshandy+aldi talk: Hallo zusammen! Habe heute das neue Vertragshandy (sie hat T-Mobile und ich habe Aldi Talk als anbieter) meiner Mutter bekommen. Natürlich ganz...

Sucheingaben

c101a24b

,

HTC Mozart Fehlercode c101a24b

,

c101a24b fehlercode

,
htc fehlercode c101a24b
, HTC HD7 Fehlercode c101a24b, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65551-fehler-beim-downloaden-apps.html, htc 7 mozart fehlercode c101a24b, windows phone 7 fehlercode c101a24b, fehler c101a24b, f, htc mozart c101a24b, windows phone 7 c101a24b, windows phone fehlercode c101a24b, Samsung fehlercode c101a24b, htc c101a24b, fehlercode c101a24b htc mozart, c101a24b mozart, htc mozart 7 fehlercode c101a24b, htc mozart fehler c101a24b, htc hd7 c101a24b, fehlercode htc c101a24b, htc hd7 kann keine apps runterladen, windows phone c101a24b, 0h, htc fehler c101a24b
Oben