Fehler beim Downloaden von Apps

Diskutiere Fehler beim Downloaden von Apps im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin Leute ich hab mir gestern das HTC 7 Mozart mit Internetvertrag geholt und wollte natürlich gleich apps downloaden. Nun wenn ich in den Markt...
G

Gast

Gast
Moin Leute

ich hab mir gestern das HTC 7 Mozart mit Internetvertrag geholt und wollte natürlich gleich apps downloaden.
Nun wenn ich in den Markt gehe und mir z.B. Tetris7 holen will kommt die Meldung "Es gibt ein Problem beim Ausführen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: c101a24b"

Was soll ich da machen? Ich bin verzweifelt. Helft mir. Ich habe mich so auf des Handy gefreut.

Oder wenn ich meine Handy mit dem PC verbinde und ein App über Zune auf mein Handy lade finde ich des App nicht.

Mfg

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
hast du dich den schon angemeldet mit deiner Live ID

Thema:

Fehler beim Downloaden von Apps

Sucheingaben

c101a24b

,

HTC Mozart Fehlercode c101a24b

,

c101a24b fehlercode

,
htc fehlercode c101a24b
, HTC HD7 Fehlercode c101a24b, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65551-fehler-beim-downloaden-apps.html, htc 7 mozart fehlercode c101a24b, windows phone 7 fehlercode c101a24b, fehler c101a24b, f, htc mozart c101a24b, windows phone 7 c101a24b, windows phone fehlercode c101a24b, Samsung fehlercode c101a24b, htc c101a24b, fehlercode c101a24b htc mozart, c101a24b mozart, htc mozart 7 fehlercode c101a24b, htc mozart fehler c101a24b, htc hd7 c101a24b, fehlercode htc c101a24b, htc hd7 kann keine apps runterladen, windows phone c101a24b, 0h, htc fehler c101a24b

Fehler beim Downloaden von Apps - Ähnliche Themen

• Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5: Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der...
  • Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?

Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?: Die Vorstellung des Essential Smartphones hat viel Interesse geweckt und so mancher fiebert dem Verkaufsstart entgegen. Dieser könnte sich aber...
  • „Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge

„Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge: Ich kann meinen Fingerabdrucksensor nicht mehr benutzen, weil der auf nichts mehr reagiert. Ich habe schon mehrmals diese Meldung bekommen...
  • Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern"

Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern": Hallo allerseits! Ich möchte mein Handy gern mit Ovi und anderen Applikationen ausstatten. Erstmal zeigt er mir an: "Keine Kataloge". Wenn ich die...
  • Unbekanner Fehler beim downloaden von App

Unbekanner Fehler beim downloaden von App: Guten Morgen Ich wollte heute Morgen neue Apps auf mein iPhone 4S downloaden, doch ich bekomme immer die Fehlermeldung: "unbekannter Fehler ist...