Fehler beim einlesen des Adressbuches

Diskutiere Fehler beim einlesen des Adressbuches im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, wenn ich mit S25 mein Adressbuch einlese erscheinen einige Speicherplätze nur leer auf dem Rechner. Bis auf die Speicherplatznr. werden...
T

tifi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
3
Hi,

wenn ich mit S25 mein Adressbuch einlese erscheinen einige Speicherplätze nur leer auf dem Rechner.

Bis auf die Speicherplatznr. werden keine Inhalte angezeigt. :shakehead:

Im Handy selber sind die Adressen völlig intakt.
Eine richtige Fehlermeldung erhalte ich nicht es wird einfach nur ein leerer Speicherplatz nur mit Nummer angezeigt was ja normal auch nicht ist.

Ich nutze ein ME45.

Vielen Dank schon mal

Gruß tifi

:confused:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Achte darauf, daß Du 2 Bücher hast...
a) Telefonbuch > Einträge auf der SIM Karte
b) Adressbuch > Einträge im Gerät

Beim Auslesen mit S25@ONCE mußt Du vorher die entsprechende Quelle auswählen!

Greetinx, Sascha
 
T

tifi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
3
Hi,

Danke für Deine Antwort.

Leider hilft sie mir nicht weiter.

Meine Telefonbuch auf der SIM ist leer, dort hab ich noch nichts gespeichert bzw. die Nummern vom Provider gelöscht.

Es geht also nur um das Adressbuch.

Dort werden, wie bschrieben, einige Einträge nur mit Platznummer angezeigt während sie im Handy vollständig sind.

Gruß tifi
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo, tifi,

das ist ein bekanntes Problem der x45er Telefone. Einmal Telefon aus- und wieder einschalten löst das Problem.

Gruß

John Shaw
 
T

tifi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
3
Danke.
 
Thema:

Fehler beim einlesen des Adressbuches

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/8608-fehler-beim-einlesen-adressbuches.html

Fehler beim einlesen des Adressbuches - Ähnliche Themen

  • Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

    Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5: Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der...
  • Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?

    Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?: Die Vorstellung des Essential Smartphones hat viel Interesse geweckt und so mancher fiebert dem Verkaufsstart entgegen. Dieser könnte sich aber...
  • „Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge

    „Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge: Ich kann meinen Fingerabdrucksensor nicht mehr benutzen, weil der auf nichts mehr reagiert. Ich habe schon mehrmals diese Meldung bekommen...
  • Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern"

    Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern": Hallo allerseits! Ich möchte mein Handy gern mit Ovi und anderen Applikationen ausstatten. Erstmal zeigt er mir an: "Keine Kataloge". Wenn ich die...
  • Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben

    Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben: Hey, ich kann mit meinem Galaxy S6 an gewisse Kontakte keine SMS schreiben, weil immer der Fehler „Ungültiger Empfänger - Der Empfänger kann nicht...
  • Similar threads

    Oben