Fehler beim einlesen des Adressbuches

Diskutiere Fehler beim einlesen des Adressbuches im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, wenn ich mit S25 mein Adressbuch einlese erscheinen einige Speicherplätze nur leer auf dem Rechner. Bis auf die Speicherplatznr. werden...

tifi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Hi,

wenn ich mit S25 mein Adressbuch einlese erscheinen einige Speicherplätze nur leer auf dem Rechner.

Bis auf die Speicherplatznr. werden keine Inhalte angezeigt. :shakehead:

Im Handy selber sind die Adressen völlig intakt.
Eine richtige Fehlermeldung erhalte ich nicht es wird einfach nur ein leerer Speicherplatz nur mit Nummer angezeigt was ja normal auch nicht ist.

Ich nutze ein ME45.

Vielen Dank schon mal

Gruß tifi

:confused:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Achte darauf, daß Du 2 Bücher hast...
a) Telefonbuch > Einträge auf der SIM Karte
b) Adressbuch > Einträge im Gerät

Beim Auslesen mit [email protected] mußt Du vorher die entsprechende Quelle auswählen!

Greetinx, Sascha
 

tifi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Hi,

Danke für Deine Antwort.

Leider hilft sie mir nicht weiter.

Meine Telefonbuch auf der SIM ist leer, dort hab ich noch nichts gespeichert bzw. die Nummern vom Provider gelöscht.

Es geht also nur um das Adressbuch.

Dort werden, wie bschrieben, einige Einträge nur mit Platznummer angezeigt während sie im Handy vollständig sind.

Gruß tifi
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo, tifi,

das ist ein bekanntes Problem der x45er Telefone. Einmal Telefon aus- und wieder einschalten löst das Problem.

Gruß

John Shaw
 

tifi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Danke.
 
Thema:

Fehler beim einlesen des Adressbuches

Fehler beim einlesen des Adressbuches - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/8608-fehler-beim-einlesen-adressbuches.html

Oben