Fehler beim flashen

Diskutiere Fehler beim flashen im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Hallo Robbie, Ich bitte um Hilfe, habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich am flashen bin bricht der Vorgang ab, mit folgender...
G

gerritmowinkel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
1
Modell(e)
LG Optimus Speed P990
Netzbetreiber
Congstar (T-Mobile)
Hallo Robbie,

Ich bitte um Hilfe, habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich am flashen bin bricht der Vorgang ab, mit folgender Fehlermeldung -> The Time is occured !
Was soll ich nun noch tun habe schon alles als Admin ausgeführt und alles genau nach deiner Anleitung gemacht !?
Ich habe als Anhang nochmal einen Screenshot von mir mit angefügt der die Fehlermeldung zeigt :D
 

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.795
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, bin heute nur per Handy online, da ich bis spät abends unterwegs bin. Das einzige was mir derzeit einfällt falls Du Vista oder Win7 benutzt, hast Du die Benutzerkontensteuerung aktiv?
 
Thema:

Fehler beim flashen

Sucheingaben

lg p990 erkennt simkarte nicht

,

lg optimus speed erkennt sim karte nicht

,

lg p990 erkennt keine sim karte

,
lg p990 flash
, lg p990 sim karte wird nicht erkannt, lg p990 erkennt sim nach flashen nicht, SmartFlash P990, lg p990 erkennt sim karte nicht, fehler beim flashen, lg optimus p990 nach flash sim karte, lg optimus p990 nach update wird sim nicht erkannt, p990 erkennt simkarte nicht mehr, milestone erkennt sim nicht nach flash, lgos erkennt nach rooten keine sim, p990 erkennt karte nicht, lg p990 nach update keine simkarte, lg p990 update sim-karte wird nicht erkannt, nach upgrade lg sim nicht erkannt, p990 erkennt sim nicht, lg erkennt sim nicht nach update, lg optimus speed p 990 erkennt meine sim karte nicht, Simkarte für LG Smartphone P990 wird nicht erkannt was da zu machen, lg optimus speed findet simkarte nicht, lgos erkennt sim nicht, lg p990 liest keine sim karte mehr

Fehler beim flashen - Ähnliche Themen

  • Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

    Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5: Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der...
  • Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?

    Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?: Die Vorstellung des Essential Smartphones hat viel Interesse geweckt und so mancher fiebert dem Verkaufsstart entgegen. Dieser könnte sich aber...
  • „Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge

    „Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge: Ich kann meinen Fingerabdrucksensor nicht mehr benutzen, weil der auf nichts mehr reagiert. Ich habe schon mehrmals diese Meldung bekommen...
  • Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern"

    Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern": Hallo allerseits! Ich möchte mein Handy gern mit Ovi und anderen Applikationen ausstatten. Erstmal zeigt er mir an: "Keine Kataloge". Wenn ich die...
  • LG P990 - Fehler beim flashen

    LG P990 - Fehler beim flashen: Hallo ihr Profis! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein P990 nach folgender Anleitung geflasht: [How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root...
  • Similar threads

    Oben