Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC

Diskutiere Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, wollte heute mal alle meine Videos und Bilder von meinem Device auf meinen Rechner ziehen. Nach einer gewissen Zeit kommt aber immer...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hallo Leute,
wollte heute mal alle meine Videos und Bilder von meinem Device auf meinen Rechner ziehen. Nach einer gewissen Zeit kommt aber immer ein Fenster "Fehler beim Kopieren der Daten falscher Parameter" und dann wird der Vorgang abgebrochen... Woran liegt das Problem?

lg;-)

WIN 8 Pro x64
iPhone 5 iOS 8.o

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mach mal Häppchenweisen, mögen in einem Rutsch zu viele Daten sein die Win da ins trudeln bringen.

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Möglich dass eine Datei nicht kopiert werden kann. Weil defekt, geschützt etc. Wie iFreddie schon sagte, mach mal langsam und nicht alles auf einmal.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC

Sucheingaben

falscher parameter iphone

,

was bedeutet falscher parameter beim kopieren

,

iphone bilder auf pc falscher parameter

,
falscher parameter beim kopieren von bildern
, schwerwiegender fehler beim kopieren, iphone bilder falscher parameter , falsche parameter iphone, bilder von s5 auf pc falscher typ, fehlermeldung bei bilder vom handy auf computer, bilder von handy kopieren falscher parameter, apple 5s interner speicher falscher parameter, falscher parameter beim kopieren von fotos ab iphone, ipad fotos auf pc falscher parameter, 0x80030001 iphone, was bedeutet fehler beim importieren falscher parameter, dateien kopieren meldung falscher parameter, win10 unbekannter fehler beim kopieren, falsche Parameter Video , was bedeutet beim kopieren falscher parameter, fehlermeldung beim transferieren von fotos, iphone 6s Bilder abbruch, ipad fotos kopieren falscher parameter, IOS übertragen abgebrochen iPhone , Fehlermeldung bei bilder vom iphone übertragen, Fehler bei kopieren falscher Parameter

Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC - Ähnliche Themen

• Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5: Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der...
  • Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?

Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?: Die Vorstellung des Essential Smartphones hat viel Interesse geweckt und so mancher fiebert dem Verkaufsstart entgegen. Dieser könnte sich aber...
  • „Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge

„Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge: Ich kann meinen Fingerabdrucksensor nicht mehr benutzen, weil der auf nichts mehr reagiert. Ich habe schon mehrmals diese Meldung bekommen...
  • iOS4 Fehler -50 beim kopieren

iOS4 Fehler -50 beim kopieren: Habe gerade die iOS4 installiert und das kopeiren der dateien geht SEHR langsam. bis zu einem unbekannten fehler (-50). iphone 3g
  • Fehler beim kopieren PC->S65

Fehler beim kopieren PC->S65: Beim Versuch ein paar Bilder vom PC aufs Handy (MMCard) zurückzusichern, kommt eine Fehlermeldung! :o Gruß, Jack.oO