Fehler beim kopieren PC->S65

Diskutiere Fehler beim kopieren PC->S65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Beim Versuch ein paar Bilder vom PC aufs Handy (MMCard) zurückzusichern, kommt eine Fehlermeldung! :o Gruß, Jack.oO
J

Jack-TBJ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
3
Beim Versuch ein paar Bilder vom PC aufs Handy (MMCard) zurückzusichern, kommt eine Fehlermeldung! :o

Gruß,
Jack.oO

 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

tut mir leid, aber an dieser Stelle kann ich nicht helfen. Diese Meldung kommt manchmal und hängt anscheinend mit den Namen der ausgwählten Dateien zusammen. Versuchen Sie hier mal einige Dateien weniger zu nehmen.
Ich kann diesen Fehler auch nicht korrigieren, weil er aus einer fertigen Programmkomponente eines anderen Herstellers kommt.

Gruß

John Shaw
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich persönlich würde die MMC einfach in einen USB-Cardreader stecken und mit dem WindowsExplorer kopieren/verschieben...
(nächste Woche gibt es einen beim Lidl für 12 EUR!)

Greetinx, Sascha
 
J

Jack-TBJ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
3
OK, ich habe mir das noch einmal genauer angeschaut. Der Fehler kommt erst wenn ich 13 JPG-Dateien übertragen möchte. 12 Dateien auf einmal überträgt das Programm problemlos!?! Dabei habe ich willkürlich die Dateinamen gewählt.
Das kann doch nicht sein - oder? ....... :angyfire:

Und noch etwas - gibt’s dafür eine plausible Erklärung? :confused:

Ich möchte eine WAV-Datei auf die MMCard\Temp übertragen. Dazu wechsle ich in den Ordner... Nach der Übertragung befinde ich mich automatisch in Data\Sounds und die Datei ebenfalls!? Was soll das…? :angry:

P.S. Zum Vergleich überträgt das Shareware Programm “VisSie“ sowohl die WAV-Dateien als auch die JPG-Dateien korrekt und problemlos. :sneaky:

Gruß,
Jack.oO
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by Jack-TBJ@31.10.2004, 00:28
OK, ich habe mir das noch einmal genauer angeschaut. Der Fehler kommt erst wenn ich 13 JPG-Dateien übertragen möchte. 12 Dateien auf einmal überträgt das Programm problemlos!?! Dabei habe ich willkürlich die Dateinamen gewählt.
Das kann doch nicht sein - oder? ....... :angyfire:

Und noch etwas - gibt’s dafür eine plausible Erklärung? :confused:

Ich möchte eine WAV-Datei auf die MMCard\Temp übertragen. Dazu wechsle ich in den Ordner... Nach der Übertragung befinde ich mich automatisch in Data\Sounds und die Datei ebenfalls!? Was soll das…? :angry:

P.S. Zum Vergleich überträgt das Shareware Programm “VisSie“ sowohl die WAV-Dateien als auch die JPG-Dateien korrekt und problemlos. :sneaky:

Gruß,
Jack.oO
Hi,

der Bereich des FlexMemorys wird mit der nächsten Version grundlegend geändert.

Klingeltöne landen automatisch in Mobile:\Sounds oder wenn gewählt einem Unterordner von Mobile:\Sounds, weil die der Standardordner für Klingeltöne ist und bei etlichen Telefonen nur Töne aus diesem Ordner geladen werden können.

John
 
J

Jack-TBJ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
3
Leider habe ich meine Priorität auf die Dateisystem-Funktionen gelegt, d.h. bis das FlexMemory bei [email protected] ordentlich funktioniert (inkl. Kopieren von Unterverzeichnissen) muss ich wohl auf andere Programme ausweichen! :down:

Viel Erfolg,
Jack.oO
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Jo, aber wohl kaum auf VisSie - Unterverzeichnisse kopieren kann das ebenfalls nicht. Mit s25atonce wird das in der nächsten Version möglich sein.

John
 
Thema:

Fehler beim kopieren PC->S65

Fehler beim kopieren PC->S65 - Ähnliche Themen

Feuchtigkeitswarnung beim Huaweip10 plus: Hallo, beim Übertragen von Fotos auf das Laptop kommt die Meldung "Feuchtigkeit oder nicht-standardmäßiges Gerät am USB-Port erkannt. Überprüfen...
Gerät wird nicht richtig von PC erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein sehr frustrierendes Problem zu schildern: Mein neu gekauftes XZ1 Compact wird nicht von einem Windows PC erkannt...
Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo: Hallo, Ich will mein altes S5 neo meiner Tochter schenken ober nach einem Hardware Reset, also Werkseinstellung. Das ist mir ach gelungen, aber...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Sony Xperia XZ3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen - so geht‘s: Falls es beim Sony Xperia XZ3 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das...

Sucheingaben

nokia 5800 fehler beim kopieren

,

siemens bilder s65 auf pc kopieren

,

Fehler korigieren s65

Oben