Fehler beim Sichern der Telefondaten auf die Speicherkarte

Diskutiere Fehler beim Sichern der Telefondaten auf die Speicherkarte im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bisher hatte ich keine Probleme die Telefondaten auf die Speicherkarte zu sichern. Jetzt bekomme ich die Meldung: 'Dateimanager: Speicher voll...

mcbiodoc

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Bisher hatte ich keine Probleme die Telefondaten auf die Speicherkarte zu sichern. Jetzt bekomme ich die Meldung: 'Dateimanager: Speicher voll. Bitte Programme schließen und Versuch wiederholen'.

Nun habe ich keine weiteren Programme laufen lt. Taskmanger und der Telefonspeicher hat noch mehr als 160MB frei und auf der Karte befinden sich über 4GB.

Was läuft da falsch und wie kann ich das ändern?

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Auch beim Versuch der Sicherung direkt nach dem Einschalten erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Der Backup-Order auf der karte ist leer, auch nach Löschen des Ordner keine Änderung des Fehlers (der Ordner wurde dann wieder automatisch neu angelegt).
 
Zuletzt bearbeitet:

mcbiodoc

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Leider hatte wohl niemand einen guten Einfall. Daher habe ich einen kompletten Reset durchgeführt. Anschließend klappt die Sicherung wieder.
 
Thema:

Fehler beim Sichern der Telefondaten auf die Speicherkarte

Fehler beim Sichern der Telefondaten auf die Speicherkarte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sichern auf Speicherkarte geht nicht !: Ich versuche, über den Dateimanager und "Sichern", alle Inhalte auf E:Speicherkarte zu sichern. Habe auch 5,1 GB frei. Trotzdem kommt immer die...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...

Sucheingaben

wie speichere ich meine telefondaten auf die speicherkarte

,

n8 datei auf speicherkarte speichern

,

von telefon auf speicherkarte speichern bei samsung wave

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/66583-fehler-beim-sichern-telefondaten-speicherkarte.html
, meine Samsung telefondaten auf die speicherkarte sichern?, samsung wave backup auf speicherkarte, nokia dateimanager speicher voll programme schliessen, htc desire telefondaten sichern, wie sichere ich meine telefondaten bei HTC Desire, nokia e72 speicherkarten fehler, f, wie speicher ich telefondaten beim htc handy auf speicherkarte, iphone 4 telefondaten sichern, Sichern von Telefondaten htc desire, samsung wave, samsung wie bekomme ich daten von telefon auf speicherkarte, siemens me 45 fehler, nokia n8 Fehlermeldung sicherung über Dateimanager speicher voll, Nokia N8 tELEFONSPEICHERSICHERUNG ÜBER dATEIMANAGER FUNZT NICHT, ehler beim Sichern der Telefondaten auf die Speicherkarte, daten sichern auf speicherkarte e72, nokia n8 sichern geht nicht, Nokia E72 mit neuer Speicherkarte wo sind meine Karten, telefondaten bei htc auf speicherkarte bringen
Oben