Fehler beim Speichern der Audionotiz / iPhone 5 / iOs 7 update

Diskutiere Fehler beim Speichern der Audionotiz / iPhone 5 / iOs 7 update im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Beim update auf iOS7 trat bei mir ein Fehler auf... Fehler beim Speichern der Audionotiz. Kann mir jemand sagen bitte wo ich das bei den...
H

HID

Gast
Beim update auf iOS7 trat bei mir ein Fehler auf... Fehler beim Speichern der Audionotiz.
Kann mir jemand sagen bitte wo ich das bei den Einstellungen wieder freischalten kann.

Merci,
C.

B

bambiboo

Gast
sei froh, wenn das der einzige fehler bei dir und ios7 ist ;)

U

Unregistriert

Gast
Du bist lustig! Ich hab das selbe Problem. Lass lieber mal die Frage richtig beantworten, als so ein Müll von dir zu geben!

Danke !

S

Schwegi

Gast
Gehe mal auf Einstellung / Datenschutz / Mikrofon. Und schalte bei Whats App ein.

U

Unregistriert

Gast
Super. Hatte gleiches Problem. Antwort hat mir sehr geholfen.
Danke.

U

Unregistriert

Gast
Hallo, von mir auch ein herzliches Dankeschön Gruss T.S.

U

Unregistriert

Gast
Vielen Dank!
Ich hatte das Problem auch. Die Betonung liegt auf HATTE.

DANKE

A

amsel5

Gast
Schon komisch. Bei meinem iPhone 5 iOS7 wird dieser Fehler auch immer angezeigt.
Und meine WhatsApp-Mikroeinstellung ist aktiviert. Jedes Mal wenn der Fehler kommt, gehe ich wieder auf Einstellung > Datenschutz > Mikrofon und deaktiviere erst wieder WahtsApp und dann aktiviere ich wieder. Dann fuzzt es wieder 1 oder 2x. Dann wieder die Fehlermeldung. Kann doch nicht sein, dass man jedes Mal über die Einstellung eine aktive App neu aktivieren muss. Wer weiß mehr und kann helfen???

amsel5

A

Agamenfreude

Newbie
Modell(e)
Iphone 4s,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Aldi Talk E Plus
Super vielen Dank hatte gleiches Problem beim IPhone 4s nach neuen 7.0.3 update. Vielen, vielen Dank

Thema:

Fehler beim Speichern der Audionotiz / iPhone 5 / iOs 7 update

Sucheingaben

fehler beim speichern der audionotiz

,

whatsapp fehler beim speichern der audionotiz

,

iphone fehler beim speichern der audionotiz

,
fehler beim speichern der audio notiz
, fehler beim speichern der audionotiz whatsapp, fehler beim speichern der audionotiz iphone, audionotiz speicher, fehler beim speicher der audionotiz, iphone whatsapp fehler beim speichern der audionotiz, iphone 4s fehler beim speichern der audionotiz, iphone 5 fehler beim speichern audionotiz, audionotiz iphone, iphone 5 whatsapp fehler beim speichern der audionotiz, fehler beim speichern der audionotitz bei iphone 4s, Fehler beim speichern der audionotoz, audionotiz kann nicht gespeichert werden, fehler beim speichern der audiodatei , programmfehler beim speichern der audionotiz, fehler beim speichern der audionotiz beim iphone 4s, Fehler beim speichern der Audionotiz Iphone 4, fehler beim speichern audionotiz ios7 whats app, audionotiz iphone 4 funktioniert nicht, fehler beim speichern der audiodatei iphone 5, Iphone 4 fehler beim speichern der audionotiz whatsapp, programmfehler audionotiz

Fehler beim Speichern der Audionotiz / iPhone 5 / iOs 7 update - Ähnliche Themen

• Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5: Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der...
  • Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?

Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?: Die Vorstellung des Essential Smartphones hat viel Interesse geweckt und so mancher fiebert dem Verkaufsstart entgegen. Dieser könnte sich aber...
  • „Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge

„Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge: Ich kann meinen Fingerabdrucksensor nicht mehr benutzen, weil der auf nichts mehr reagiert. Ich habe schon mehrmals diese Meldung bekommen...
  • Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern"

Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern": Hallo allerseits! Ich möchte mein Handy gern mit Ovi und anderen Applikationen ausstatten. Erstmal zeigt er mir an: "Keine Kataloge". Wenn ich die...
  • Nokia 3110 classic, Fehler beim e-mail Abruf, zuwenig freier Speicher

Nokia 3110 classic, Fehler beim e-mail Abruf, zuwenig freier Speicher: Beim Abrufen von e-mail Nachrichten wurde die Fehlermeldung "zu wenig freier Speicher, löschen sie nicht benötigte Elemente" angezeigt und das das...