H
Hades
Newbie
Threadstarter
Ich habe das S. Sx1 Im august 04 bei meinem ortsansessigen Vodafone-Shop gekauft.
von anfang an störte es mich das meine rechte "fast-link" taste mit dem browser verbunden und gespert ist.
von einem bekanten erfuhr ich das es auf der siemens hp "freie" FW versionen gibt.
zuerst lud ich mir die version 12 runter beim updaten sagte mir mein handy das ich eine neuere version installiert hätte.
anschliesend die version 14 genau dasselbe
und auch bei der version 15 dasselbe spiel.
bei der eingabe von *#06# erscheint unter info :
SVN:13
Appl Sw Date:180504
Appl SW:12.2_ 13
Variant Name: SX1_Vodafone-D-Black-uk-de-tr_13_0003
Rolf Variant Name:SX1_Vodafone-D-Black-uk-de-tr_13_0003
da diese Variante nichteinmal bei siemens aufgeführt ist habe ich die versionen 12 und 14 in BRB_RETAIL und international-uk-de-fr heruntergeladen und die V15 in international-uk-de-fr.
wie erwähnt zeigt mir mein pc ich würde eine neuere version besitzen.
aber: SVN: 13 ist doch wohl nicht neuer als SVN:15??? ^^ oder versteh ich da was nit! :P
Freue mich über jede Antwort!!!!!!!!
im vorraus THX!!
Hades
von anfang an störte es mich das meine rechte "fast-link" taste mit dem browser verbunden und gespert ist.
von einem bekanten erfuhr ich das es auf der siemens hp "freie" FW versionen gibt.
zuerst lud ich mir die version 12 runter beim updaten sagte mir mein handy das ich eine neuere version installiert hätte.
anschliesend die version 14 genau dasselbe
und auch bei der version 15 dasselbe spiel.
bei der eingabe von *#06# erscheint unter info :
SVN:13
Appl Sw Date:180504
Appl SW:12.2_ 13
Variant Name: SX1_Vodafone-D-Black-uk-de-tr_13_0003
Rolf Variant Name:SX1_Vodafone-D-Black-uk-de-tr_13_0003
da diese Variante nichteinmal bei siemens aufgeführt ist habe ich die versionen 12 und 14 in BRB_RETAIL und international-uk-de-fr heruntergeladen und die V15 in international-uk-de-fr.
wie erwähnt zeigt mir mein pc ich würde eine neuere version besitzen.
aber: SVN: 13 ist doch wohl nicht neuer als SVN:15??? ^^ oder versteh ich da was nit! :P
Freue mich über jede Antwort!!!!!!!!
im vorraus THX!!
Hades