Fehler beim Wiederherstellen

Diskutiere Fehler beim Wiederherstellen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls der Thread bereits existiert oder ich hier falsch bin. Habe auf die Schnelle nichts gefunden...
E

energie1989

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
3
Hallo.

Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls der Thread bereits existiert oder ich hier falsch bin. Habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Nun zu meinem Problem:
Ich konnte mein iPhone noch nie ohne Probleme mit iTunes und meinem MacBook synchronisieren oder darüber wiederherstellen. Immer kommt der Fehler 3014.
Mit Ports usw. kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Auch die Hilfe-Seite von Apple bringt mich nicht weiter.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Bitte, helft mir!

Danke schon mal.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hattest du mal einen Jailbreak, dazu eventuell auch TinyUmbrella auf dem Mac? Scheint das du deine Host Dateien bereinigen musst. Wie, das geht erklärt dir dieser LINK.
 
E

energie1989

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
3
Habe es nun, wie beschrieben, gemacht aber bekomme immer noch den Fehler 3014.
Kann ich da auch andere Zahlen eingeben oder soll ich es nur mit denen versuchen, welche dort im Beispielsfenster zu sehen sind?
Die angegebenen haben schon mal nichts gebracht :(
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du TinyUmbrella auf dem Mac gehabt?

Im Zweifel, du kannst auch einfach alle Zeilen die mit "gs.apple.com" enden löschen. Was du auch versuchen solltest, lege dir auf deinem Mac mal einen neuen Benutzer an und teste dort, ob der Fehler weiter auftritt.
 
E

energie1989

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
3
Ich habe es hinbekommen.
Die Zeile mit "fe80 ... " hat bei mir komplett gefehlt.
Habe die auch eingetragen und nun hat es ohne Fehler geklappt.

Danke dir ^^
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na super :thumbs:
 
Thema:

Fehler beim Wiederherstellen

Fehler beim Wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • Iphone 5s "unbekannter Fehler beim wiederherstellen (50)

    Iphone 5s "unbekannter Fehler beim wiederherstellen (50): hallo zusammen, mein Mann hatte gestern folgendes Problem: es stand auf dem Iphone entwerder "kein Netz" oder "suche" wir haben dann über itunes...
  • beim wiederherstellen fehler nummer 3

    beim wiederherstellen fehler nummer 3: hallo ich bin neu hire und weiss nicht ob ich hier gannz richtig bin, ich werde einfach fragen wenn es falsch ist sagt mir bescheit. danke also...
  • Fehler 3194 beim Wiederherstellen auf iOS 5.1.1 bei iPhone 4

    Fehler 3194 beim Wiederherstellen auf iOS 5.1.1 bei iPhone 4: Hallo zusammen, ja ich weiß, es gibt im Internet schon einiges dazu. Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. IST-Zustand: iTunes 11.x.x.x...
  • Iphone fehler beim wiederherstellen ( fehler 1015 )

    Iphone fehler beim wiederherstellen ( fehler 1015 ): Iphone fehler beim wiederherstellen ( fehler 1015 ) hey leute ich hab mal ein ernstes problem mein Iphone hatte die firmware 4.2.1 und ich wollte...
  • iPhone 3GS - Fehler beim Wiederherstellen -

    iPhone 3GS - Fehler beim Wiederherstellen -: Hallo zusammen, um gleich anzufangen habe ich ein kleines Problem. Ist es möglich das iPhone wiederherzustellen ohne nen neuen JB draufzuziehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben