Fehler beim Wlan

Diskutiere Fehler beim Wlan im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi leute, habe ein Problem mit dem Wlanempfang. Das Wlan lässt sich nicht starten, auch nicht in den Einstellungen. Das handy bezieht laut Eigener...
K

King104

Gast
Hi leute,
habe ein Problem mit dem Wlanempfang.
Das Wlan lässt sich nicht starten, auch nicht in den Einstellungen.
Das handy bezieht laut Eigener Fehleranalyse keine IP-Adresse, auch eine selbst eingegebene IP-Adresse hat nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann.

mit freundlichen Grüßen
King 104

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

bezieht sich dieses Problem auf mehrere Gerät im WLan oder nur auf das Xcover?

Überprüfe mal die Einstellungen des Routers, ist DHCP aktiviert?
Sonst De-/Aktiviere es mal.

Du kannst natürlich auch das WLan mal zu Testzwecken "Öffnen", also ohne Passwort, ob es dann funktioniert ;)

Gruß

Thema:

Fehler beim Wlan

Sucheingaben

samsung galaxy s3 ip adresse nicht verfügbar

,

galaxy s3 ip adresse nicht verfügbar

,

ip adresse nicht verfügbar android

,
android ip adresse nicht verfügbar
, s3 ip adresse nicht verfügbar, samsung galaxy tab 2 ip-adresse nicht verfügbar, samsung galaxy s3 ip-adresse nicht verfügbar, samsung galaxy tab 2 ip adresse nicht verfügbar, samsung galaxy s3 ip nicht verfügbar, samsung S3 ip Adresse nicht verfügbar, galaxy s3 wlan ip adresse nicht verfügbar, samsung galaxy xcover ip adresse, samsung xcover wlan fehler, android wlan ip adresse nicht verfügbar, Samsung galaxy xcover wlan geht nicht mehr, ip adresse nicht verfügbar samsung, galaxy s3 keine ip adresse, samsung xcover webseite nicht verfügbar, ip adresse nicht verfügbar samsung galaxy tab, ip-adresse nicht verfügbar tab 2, ip adresse samsung galaxy xcover, samsung galaxy s3 bekommt keine ip adresse, keine ip Adresse verfügbar android, samsung galaxy s3 website nicht verfügbar, galaxy s3 WiFi bezieht netzwerkadresse

Fehler beim Wlan - Ähnliche Themen

• Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5: Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der...
  • Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?

Essential PH-1 Smartphone von Andy Rubin - Problem beim Verkaufsstart durch essentielle Fehler?: Die Vorstellung des Essential Smartphones hat viel Interesse geweckt und so mancher fiebert dem Verkaufsstart entgegen. Dieser könnte sich aber...
  • „Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge

„Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten“ beim Galaxy S6 edge: Ich kann meinen Fingerabdrucksensor nicht mehr benutzen, weil der auf nichts mehr reagiert. Ich habe schon mehrmals diese Meldung bekommen...
  • Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern"

Laden! Katalogliste - "Fehler beim Durchblättern": Hallo allerseits! Ich möchte mein Handy gern mit Ovi und anderen Applikationen ausstatten. Erstmal zeigt er mir an: "Keine Kataloge". Wenn ich die...
  • problem beim installieren von dateien

problem beim installieren von dateien: hallo... ich habe folgendes problem.. undzwar ich kenn mich überhauptnicht mit windows mobile aus und deswegen krieg ichs nich gebacken n prog zu...