Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden

Diskutiere Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
U

Uwe3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2021
Beiträge
2
Hallo
Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in Instagram die alten Bilder nicht mehr in der aktuellen Reihenfolge anzeigt.
Das eigentliche Problem ist aber: Ich habe auf dem note 20 etwa 19 Notizen auf dem startbildschirm und den nebenseitenazur Anzeige hinzugefügt.
Bei 20 Notizen ist ja bekanntlich Schluss. Jetzt kann ich allerdings am zfold3 keine neuen Notes mehr auf dem "startbildschirm" hinzufügen, selbst wenn ich von den alten Noten welche entferne, sodass nun noch 15 Notes auf den Seiten angezeigt werden. Es kommt trotzdem die fehlermeldung: "es können nicht mehr als 20 widgets hinzugefügt werden".
Auch ein reset und neuer Daten Übertrag vom alten Handy hat nichts gebracht.
Komisch und auch blöd. Ich nutze die Oberfläche gern und bleibe "multiple tasky" mit den vielen Notes. Das ist ja der Grund warum ich die Geräte gern nutze.
Wisst ihr da hilfe?
Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.373
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach mal testen, wenn alle Notizen, die vom Note 20 übertragen wurden, entfernt und dann neu angelegt werden, ob es mehr al 15 werden können. Ansonsten bliebe noch der Verzicht der Übertragung der Notizen per Smart Switch von Note 20 aufs Z Fold 3 zu prüfen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.373
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klappt es denn nun? Also mehr als 15?
 
Thema:

Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden

Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
iOS 9: ein Überblick zu den Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 9 der Öffentlichkeit vor, neben den Schwerpunkten "Performance" und "Intelligence" gibt es eine Reihe...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben