Fehler im Coverflow?

Diskutiere Fehler im Coverflow? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Wenn ich den Musikplayer im Querformat verwende, die Darstellung also im Coverflow habe, kann ich die Covers mit dem Finger nach rechts...
V

Vanta

Newbie
Threadstarter
Standort
Schweiz
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo

Wenn ich den Musikplayer im Querformat verwende, die Darstellung also im Coverflow habe, kann ich die Covers mit dem Finger nach rechts oder links scrollen. Aber leider nur einmal! Dann springt mir die Anzeige jedemal wieder auf das erste oder auf das letzte Albumcover zurück!

Ich kann also nicht mit wiederholtem schnellen Drüberstreichen durch alle meine Alben scrollen.

Ich habe alle offiziellen HTC-Updates installiert. Insgesamt sind es etwa 450 Alben. Das Scrollen selbst funktioniert ja schön flüssig und fast ohne zu Ruckeln, aber leider halt nur einmal und nicht durch alle Alben.

Hat sonst noch jemand diese Feststellung gemacht?

V

Vanta

Newbie
Threadstarter
Standort
Schweiz
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
Kein Fehler im Coverflow!

Nachdem ich den HTC-Support angefragt habe, wurde mir empfohlen, die Musikdaten nicht manuell auf die Speicherkarte zu kopieren (wie ich es getan hatte), sondern mit dem Windows Media Player zu synchronisieren.

Ok, dann halt alles nochmal runter von der Karte und den ganzen Inhalt mit dem Media Player synchronisiert.

Und siehe da - jetzt ist alles bestens! Allerdings erst, nachdem ich das Gerät nochmals gestartet hatte.

Ich bin happy!

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hast du evtl. deine Musik in mehreren Ordnern und Unterordnern gespeichert? Es gibt Berichte das es dann nicht so gut funktioniert. Wenn man die Musik in nur einem Ordner speichert soll es dann klappen.

Thema:

Fehler im Coverflow?

Sucheingaben

htc wildfire musik cover

,

f

,

htc hd2 musik cover

,
htc desire hd musik cover
, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/42961-fehler-coverflow.html, nokia n8 album cover fehlt, coverflow samsung wave, htc hd2 music cover, satio probleme albumcover, nokia n8 coverflow, htc coverflow, htc desire hd musik cover alle gleich, wildfire albumbild, cover flow n8 problem, samsung wave album cover anzeigen, N8 Cover fehlen, n8 album cover fehlt, htc wildfire coverflow alle gleich, htc hd2 coverflow, desire hd musikcover, N8 album cover werden nicht alle kopiert, DARSTELLUNG COVER FLOW fehlerhaft, samsung wave album cover, coverflow htc, samsung galaxy coverflow

Fehler im Coverflow? - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
  • Whats App Fehler

Whats App Fehler: hallo dauernd muß ich am Huawei P 10 das Whats App einschalten damit ich am Computer bei Whats app.com eine nachricht an wem schicken kann was nie...