Fehler im T-Mobile-Netz (09.09.2004)

Diskutiere Fehler im T-Mobile-Netz (09.09.2004) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, nachdem ich nun seit 2 Stunden versuche meine erste MMS zu verschicken und immer wieder die Meldung "Netzwerkfehler" angezeigt wird, hab...

Siemens-Handy-Power

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich nun seit 2 Stunden versuche meine erste MMS zu
verschicken und immer wieder die Meldung "Netzwerkfehler"
angezeigt wird, hab ich mal bei der T-Mobile-Hotline angerufen.

Zitat: "Das liegt nicht an Ihrem Handy. In unserem Netz ist heute
schon den ganzen Tag ein Fehler. Ich kann auch keine MMS schreiben.
Aber morgen sollte es wieder gehen." :crying:

Vielleicht erspart sich mit der Info der ein oder andere eine lange
Fehlersuche bei seinem Handy. ;)

Viele Grüße,
Sebastian

[Hansi26]

Profi Mitglied
thx für die info - aber ich denke das wird nicht das ganze bundesgebiet betreffen aber diejenigen bei denen es nicht geht und das hier lesen werden wissen ja dann bescheid ;)

Thema:

Fehler im T-Mobile-Netz (09.09.2004)

Fehler im T-Mobile-Netz (09.09.2004) - Ähnliche Themen

Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...
Galaxy S3 nicht gerootet / geflasht "nicht im Netz registriert": Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei welchem mir Google und edliche Foren-Threads leider nicht weiterhelfen konnten. Falls ich das...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

fehler 2004 tmobile

,

t-mobile fehler 2004

,

09.09.2004

,
tmobile fehler 2004
, t mobile fehler 2004
Oben