fehler in anzeige/auflösung???

Diskutiere fehler in anzeige/auflösung??? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich ein wenig durchs Menü klicke oder im Kameramodus bin und dann wieder heraus gehe (sprich auf den...
  • fehler in anzeige/auflösung??? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich ein wenig durchs Menü klicke oder im Kameramodus bin und dann wieder heraus gehe (sprich auf den roten Hörer, zum Beispiel) drücke, die Anzeige etwas "zerstückelt" verschwindet. Dauert nicht einmal 1 Sekunde finde ich aber nicht normal, dass meine Anzeige nicht mit einem klick verschwindet sondern meistens am oberen oder seitlichen Rand ganz kurz weiße "Blöcke" bleiben/erscheinen. Ist doch nicht gewollt oder? Kann ich dagegen selber was machen oder sollte ich das Handy lieber umtauschen?

• fehler in anzeige/auflösung??? Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du beendest die Kamera mit dem rotem Hörer? Passiert das auch bei Beendung normaler Programm-Menüs

• fehler in anzeige/auflösung??? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Ja auch wenn ich ganz normal Programme schließe (zwar nicht immer, aber doch zu oft) passiert dies.

Thema:

fehler in anzeige/auflösung???

fehler in anzeige/auflösung??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...

Sucheingaben

schriftgröße bei Nokia C5 einstellbar?

,

nokia c5 schriftgrösse

,

nokia c5 schriftgröße einstellen

,
wie installiere ich nokia c5 themes
, nokia c5 sms anzeige, nokia c5 schriftgröße ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65734-fehler-anzeige-aufl-sung.html, spiel ändert auflösung vom iphone, wie installiere ich spiel auf c5-03, nokia c5 schriftgröße , wie installiere ich beim c5-03 themen, wie theme nokia c5 ändern, nokia c5 03 fehlermeldung, nokia c5-03 auflösung bei spielen ändern, Schriftgröße beim Nokia C5 einstellbar?, fehlermeldung nokia c5, Schriftgröße beim Nokia C5, wie instaliere ich die spiele bei nokia c5, schriftgröße nokia c5 ändern, auflösung und fehler, wie installiere ich themes auf nokia c5, schriftgöße beim nokia c 5 ändern, nokia c5 sms wie schriftgröße ändern, wie installiere ich programme auf nokia c5-?, nokia C5 fehlermeldung
Oben