Fehler in Display, Hintergrund

Diskutiere Fehler in Display, Hintergrund im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo schreibe hier für ein bekannten, dieser hat folgendes Problem. im Display ist in Hintergrund immer wie ein zweites Bild. Büro immer ein...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo schreibe hier für ein bekannten, dieser hat folgendes Problem.
im Display ist in Hintergrund immer wie ein zweites Bild. Büro immer ein dunkles Rahmen, ist halt schwer zu beschreiben.
Wenn der Hintergrund farbig ist, fällt es nicht sofort auf, bei schwarz sieht man es sofort.der kleine hat das Handy heute neu bekommen.
Ist dies normal, oder ein Fehler?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Kannst du davon ein Bild machen und es posten, so ist es ziemlich schwierig, sich da etwas drunter vor zustellen.
Da es ja neu ist, im Zweifelsfall mal reklamieren.

By Desire HD with Tabaluga 2

Thema:

Fehler in Display, Hintergrund

Sucheingaben

sony xperia j roter rahmen

,

sony ericsson xperia ray schwarzer bildschirm

,

sony xperia roter rahmen

,
sony ericsson xperia ray display fehler
, Sony Xperia S Schwarzer Strich im Bild, sony experia problem roter rahmen bildschirm, sony xperia schwarze striche auf bildschirm, galaxy tablet roter balken display, xperia ray streifen, xperia j roter rand, bei display - schwarzer hintergrund roter strich, schwarze balken auf experia display, sony xperia hat schwarzen bildschirm, xperia Streifen Display, sony xperia j display streifen, Bildschirm schwazer Rand Xperia s, sony xperia streifen im display, sony xperia s nach dem update schwarzer streifen auf display, xperia j streifen display, sony xperia z langer schwarzer strich auf display, streifen display sony experia s, striche bildschirm x-peria ray, htc desire x schwarzer streifen am hintergrund rand, sony ericsson xperia blinkender hintergrund, xperia s schwarzer strich garantie

Fehler in Display, Hintergrund - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
  • iPhone 5 Fehler nach Display-Tausch

iPhone 5 Fehler nach Display-Tausch: Hallo zusammen, hoffe Ihr habt evtl. einen Tipp für mich... Habe gestern das Display meines iPhone 5 ausgetauscht (Ersatz-Display mit...
  • Display-Fehler

Display-Fehler: Hallo! Bitte um Hilfe mit meinem Nokia E52. Ich habe ein Problem mit meinem E52. Wenn ich auf der rechten Seite eine Taste drücke, wird das...
  • HILFE!! Sehr seltener Display Fehler Iphone 4

HILFE!! Sehr seltener Display Fehler Iphone 4: Hi Leute, ich bin am verzweifeln, mein Iphone 4 (16GB, aktuellste IOS) hat einen sehr kommischen Dispaly-Fehler (siehe Links). Habe ziemlich lang...