Fehler iTunes aktuallisiert zu haben, wegen älterem iOS?

Diskutiere Fehler iTunes aktuallisiert zu haben, wegen älterem iOS? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Seit dem Update von iTunes gestern, fragt mein iPhone 6 iOS 9.0.2 jedes mal beim Anschließen nach, ob ich es zulassen darf, dass mein PC...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.
Seit dem Update von iTunes gestern, fragt mein iPhone 6 iOS 9.0.2 jedes mal beim Anschließen nach, ob ich es zulassen darf, dass mein PC darauf zugreift und iTunes zeigt es nicht an. Ich kann also keine Musik syncen…

Jemand eine Idee?

Wieder eine alte Version von iTunes nehmen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja hast denn mal "Zulassen" geklickt?

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ja. Jedes Mal.

»Gedrückt«. Ist am iPhone die Meldung, nciht am PC.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Vielleicht hilft ja Apple da weiter, Document.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Danke. Aber hat alles nichts gebracht. :\ Das Einzige, was ich noch nicht tat ist logisher Weise das iOS aktuallisieren…… fine..
Und der letzte Jailbreak ist ja auch sinnfrei, weil ich auf diese zwischenversion vom iOS auch nicht upgraden kann und sowieso viele tweak-entwickler auf diese Version nicht aktuallisieren.. meh..

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ob es an der älteren iOS Version liegt? Zumindest wäre mir da nix bekannt.

Jailbreak noch vorhanden? Dann schieße das iPhone doch mal in den Save Mode und schau wie iTunes sich dann anstellt.

Von unterwegs gemorst...

U

Unregistriert

Gast
iTunes deinstallieren und Neuinstallation! Bei mir hat das geholfen beim gleichen Problem

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
ich habe es im prinzip ja deinstalliert und neu installiert, als ich die neue iTunes-Version installiert habe.
Am Autoradio wird das iPhone auch nicht mehr erkannt. DAs Autoradio versucht ewig sich damit per Kabel zu verbinden.
Scheint also was am System nicht zu stimmen. Vielleicht auch das letzte Update von Springtomize, welches ein paar Stunden nach dem Release vom neuen Jailbreak vor kurzem kam.
Zumindest hat früher zu iOS7 Zeiten schon mal n Tweak Probleme gemacht. Und zwar einbr, der nichts mit Musik oder so zu tun hatte.
Kann also demnach jeder Tweak sein… Naja˜ Wenn für iOS 9.3 oder so n Jailbreak erscheint, dann mach ichs neu. Jetzt bleib ich erst mal bei 9.0.2 oder was das ist.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, dann erkennen offenbar auch andere Geräte dein iPhone nicht korrekt. Und dann stellst wirklich obige Frage? Ich meine ja nur.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Nein. jetzt ja nicht mehr.
Deswegen erwähnte ich dies ja, damit es nun mehr Klarheit gibt. :)
Ich habe dies logischer Weise erst herausgefunden, nachdem ich diesen Thread hier eröffnet habe.
Ich war das WE nun weg und da habe ich es halt gemerkt und musste per Klinke vom iPhone hören.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, es schreit förmlich nach iOS 9.3, soviel scheint klar. ;)

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
ja. echt ärgerlich. Ich hoffe ja noch, dass es irgend ein update von einem der tweaks gibt, welches das Problem behebt.
Ich müsste auf so viele tolle Dinge verzichten >.<
Ich warte noch... Vielleicht mache ich mir die Mühe jeden Tweak neu zu installieren oder so. bzw nach und nach zu entfernen usw.
Was man halt machen muss, wenn man auf den JB nicht verzichten möchte…

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
und ohne Jail, wer weiss schon was da alles mit quer geht ;)

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Was heißt es eigentlich, wenn das iPhone im Safemode auch nicht von iTunes erkannt wird?
Und es scheint an keinen der Tweaks zu liegen. Die Systemdateien von Cydia habe ich natürlich nicht einzeln gelöscht zum testen. Also sowas wie AppList oder Cydia Substrade etc.

Was wäre eigentlich wenn ich unter dem Reiter »Experte« die ganzen System-Eintragungen neu installieren würde? Weil dies kann man ja auch auswählen.
Wäre das verschwendete Zeit? Oder einen Versuch wert?

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Na das passt ja zu meinem Problem. Wunderbar enMTW: iOS 9.3.1 Jailbreak klappt & Ankündigung folgt l Weblogit

Heute ging es wieder am Autoradio, aber iTunes will es noch immer nicht erkennen.. Hoffentlich gehts im DFU-Mode wenn schon nicht im Safemode. o_O

Beim Anschließen an den PC macht das iPhone nun auch ein durchgehendes langes Vibrieren und keine 2 kurzen mehr .. Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler iTunes aktuallisiert zu haben, wegen älterem iOS?

Fehler iTunes aktuallisiert zu haben, wegen älterem iOS? - Ähnliche Themen

• Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013)

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
  • iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?

iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
  • iphone 5 - iTunes Logo

iphone 5 - iTunes Logo: Hallo, ich habe ein "kleines" Problemchen und zwar: sobald ich das iPhone anschalte, erscheint das iTunes-Logo. Daraufhin habe ich das iPhone mit...
  • Iphone 6 kommt nicht aus dem Wartungsmodus!

Iphone 6 kommt nicht aus dem Wartungsmodus!: Hallo Leute, ich habe mir neulich ein neues Iphone 6 zugelegt. Da dieses nicht normal anging, habe ich probiert es über Itunes wieder...
  • iTunes neu installieren wegen Fehler 45054?

iTunes neu installieren wegen Fehler 45054?: Hi. Ich hatte eben mehrmals diesen Fehler. Zum Einen habe ich dann gelesen, dass man iTunes restlos löschen soll und neu installieren soll. Eine...