Fehler? Mein neues Nolia E7

Diskutiere Fehler? Mein neues Nolia E7 im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bei mir blinkt immer das SMS-Symbol und er sagt Sim-Speicher voll!! Wie bekomme ich das weg?
H

Hofino

Guest
Bei mir blinkt immer das SMS-Symbol und er sagt Sim-Speicher voll!!
Wie bekomme ich das weg?

K

-kiter-

Newbie
Standort
SH
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
t-mobile
Das ist bei mir auch beides so.
Allerdings war das SMS-Blinken auch schon bei meinem Vorgänger-Handy (N79) so.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie waere es mal, in die Suche hier Sim Speicher voll einzugeben. Ihr werdet ueberrascht sein, wie viele Antworten es gibt :D

K

-kiter-

Newbie
Standort
SH
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
t-mobile
Tjä ..... auf das Naheliegendste kommt man natürlich nicht .....

Habe das Problem auch gehabt.
Gehe mal Unter MITTELUNGEN > optionen > SIM-Mitteilungen.
Sobald ich dort alle gelöscht habe, kam das Symbol nicht mehr.

Gruss
Jetzt ist der Speicher nicht mehr voll und der Briefumschlag blinkt nicht mehr.
Anscheinend waren da noch ganz alte SMS, die sich normal nicht löschen lassen.

Vielen Dank für den Tipp!

Thema:

Fehler? Mein neues Nolia E7

Sucheingaben

e7 sim speicher voll

,

nokia e7 sim-speicher voll

,

nokia e7 speicher voll

,
nokia x7 sim speicher voll
, sim speicher voll E7, nokia E7 telefonspeicher voll, nokia e7 sms symbol blinkt, nokia e7 simspeicher voll, nokia e7 sim speicher voll, nokia e7 sim karte voll, nokia e7 sim speicher löschen, sim-speicher voll nokia e7, o2, nokia e7 nachrichten symbol blinkt, sim-speicher voll e7, nokia e7 sim speicher, nokia e7 sms zeichen blinkt, nokia e7 sim voll, sim speicher voll, nokia e7 sms blinkt, sim karte voll nokia e7, Nokia E7 SMS Speicher, e7 speicher voll, f, nokia e7 mitteilung blinkt

Fehler? Mein neues Nolia E7 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 7: neues Gerät ohne Fehler - so erkennt man es

Samsung Galaxy Note 7: neues Gerät ohne Fehler - so erkennt man es: Bekanntlich gibt es ein massives Problem mit dem Galaxy Note 7. Da dessen Akkus überhitzen und deshalb in Brand geraten oder sogar explodieren...
  • iTunes neu installieren wegen Fehler 45054?

iTunes neu installieren wegen Fehler 45054?: Hi. Ich hatte eben mehrmals diesen Fehler. Zum Einen habe ich dann gelesen, dass man iTunes restlos löschen soll und neu installieren soll. Eine...
  • Neue Preview für Windows 10 Mobile: Neuheiten und Fehler im Überblick

Neue Preview für Windows 10 Mobile: Neuheiten und Fehler im Überblick: Die bislang veröffentlichten Vorschau-Versionen von Windows 10 für Smartphones zeigen deutlich, dass sich die mobile Ausgabe des neuen...
  • Windows 10 für Phones: neue Build beseitigt diverse Fehler

Windows 10 für Phones: neue Build beseitigt diverse Fehler: Als Microsoft vor knapp 2 Wochen die jüngste Vorschau-Version von Windows 10 für Smartphones veröffentlicht hat, wurden viele (potenzielle) Tester...
  • Windows 10 für Phones: Neuheiten und Fehler der neuen Preview im Überblick

Windows 10 für Phones: Neuheiten und Fehler der neuen Preview im Überblick: Am gestrigen Freitag wurde die neuste Vorschau-Version von Windows 10 für Smartphones von Microsoft veröffentlicht. In dieser sind natürlich...