Easygoing
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S5
Trotz (vermutlich) genauer Befolgung der Anleitung ist es mir nicht gelungen mein neues S5 (SM-G900F Lollypop 5.0, LRX21T.G900FXXU1BOE5) mittels Odin und CF Auto-Root zu Rooten
Das Gerät hängt sich beim Starten immer mit
Recovery Booting...
Recovery is not Seandroid Enforcing
Set Warranty Bit: recovery
auf.
Mit VOL UP + HOME + Power ist leider das Menü für ein Factory Reset nicht aufrufbar, so dass ich falls ich das Handy überhaupt retten will wohl die Original Firmware mit Odin aufspielen muss - Korrekt?
Wäre dies die richtige für mich:
G900FXXU1BOE5 - Open Germany - Android Lollipop 5.0 - einteilig (von Eurer Downloadseite) und ist das Vorgehen über Odin genauso wie beim Rooten nur mit anderer Datei zum Auswählen?
Oder gibt es da eine andere Anleitung.
Und: Gibt es einen anderen Weg für mich zum Root nachdem dieser vermutlich durch Samsung versperrt ist?
Gruß Easygoing
Das Gerät hängt sich beim Starten immer mit
Recovery Booting...
Recovery is not Seandroid Enforcing
Set Warranty Bit: recovery
auf.
Mit VOL UP + HOME + Power ist leider das Menü für ein Factory Reset nicht aufrufbar, so dass ich falls ich das Handy überhaupt retten will wohl die Original Firmware mit Odin aufspielen muss - Korrekt?
Wäre dies die richtige für mich:
G900FXXU1BOE5 - Open Germany - Android Lollipop 5.0 - einteilig (von Eurer Downloadseite) und ist das Vorgehen über Odin genauso wie beim Rooten nur mit anderer Datei zum Auswählen?
Oder gibt es da eine andere Anleitung.
Und: Gibt es einen anderen Weg für mich zum Root nachdem dieser vermutlich durch Samsung versperrt ist?
Gruß Easygoing