Fehler nach Netzwerkprüfung

Diskutiere Fehler nach Netzwerkprüfung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Ich wollte gerade eine SMS mit der Version 2.5.7 und dem SP65 versenden. Da erscheint die Meldung "Prüfe Netzwerkstatus" und kurz darauf...
  • Fehler nach Netzwerkprüfung Beitrag #1
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich wollte gerade eine SMS mit der Version 2.5.7 und dem SP65 versenden. Da erscheint die Meldung "Prüfe Netzwerkstatus" und kurz darauf folgendes Hinweisfenster:

s25atonce-status.gif

Nach Bestätigung dieses Fensters kam die Meldung, das mein Handy in kein Netz eingeloggt sei. Sowohl s25atonce, als auch das Handydisplay zeigten mir aber an, das ich im o2-Netz eingeloggt war.

Beim 2. Versuch hat der SMS-Versand dann allerdings geklappt.

Gruß,

Christian

• Fehler nach Netzwerkprüfung Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

dafür sehe ich drei mögliche Gründe:

- das Handy ist erst sehr kurz vorher eingeschaltet worden (und noch intern beschäftigt)
- das Handy ist aus anderen Gründen noch intern beschäftigt
- das Handy war sehr kurz vorher ausgebucht. Anzeige am Handy und Mledung auf die Anfrage von s25atonce laufen nicht immer synchron

John

• Fehler nach Netzwerkprüfung Beitrag #3
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Das Handy war schon seit Stunden an und auch im o2-Netz eingebucht. Und ich selber habe vorher mit dem Handy nichts gemacht. Ob sich das Handy zwischendurch mit sich selbst beschäftigt hat, weiß ich natürlich nicht :)

Gruß,

Christian

Thema:

Fehler nach Netzwerkprüfung

Fehler nach Netzwerkprüfung - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...

Sucheingaben

o2 netzwerkprüfung

,

netzwerkprüfung handy

Oben