Fehler Synch. S55

Diskutiere Fehler Synch. S55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, beim Synch. des Kalenders mit Outlook über Datenkabel kommt der Abbruchfehler "Die Zugriffsberechtigung für den Ordner " wurde nicht...

DieterH

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
3
Hallo,

beim Synch. des Kalenders mit Outlook über Datenkabel kommt der Abbruchfehler "Die Zugriffsberechtigung für den Ordner " wurde nicht erteilt..."

Was ist das für ein Fehler und wie kann ich das beheben?

Outlook2000 läuft einwandfrei und ich habe auch Zugriff auf den Kalender in Outlook.

Danke und Gruss

DieterH
 

digimonkey

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
29
Hallo DieterH,

ich denke, Du wirst keinen Zugriff von dem OS Deines Rechners bekommen, wenn Du von außen zugreifst. Gib das entsprechende Verzeichniss mal explizit über den "Rechte Maustaste Dialog" im Explorer frei.

Vielleicht hilfts.
 

DieterH

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
3
Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Antwort.

Nur leider bin ich nicht so der PC-Experte :-(.

Was verstehe ich z.B. unter "OS"?

Also, bisher hatte ich keine Probleme mit dem synch.; er hat das immer auch schön erkannt.

Meinst du, es wird etwa bringen, die Synch-Software noch einmal neu zu installieren?

Danke und Gruss

Dieter
 

digimonkey

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
29
Hallo Dieter,

sorry für den Kauderwelsch. Also OS (Operating System = Betriebssystem, i.d.R Windows) versuche folgendes:
Wenn Du den Dateimanager(Windows Explorer) geöffnet hast, suchst Du dir den Buchstaben des Laufwerks auf dem Dein Outlook läuft ( meistens C:). Wenn Du jetzt mit der rechten Maustaste draufklickst kannst Du einen Punt "Freigabe" sehen. Du kannst jetzt im folgenden Dialaog das Laufwerk freigeben.
Wenn das nicht geht, nimm die Freigabe wieder zurück und wenn keiner eine andere Lösung hat, deinstalliere die SDS und installiere sie neu.
 
Thema:

Fehler Synch. S55

Fehler Synch. S55 - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
Oben