Fehler Synch. S55

Diskutiere Fehler Synch. S55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, beim Synch. des Kalenders mit Outlook über Datenkabel kommt der Abbruchfehler "Die Zugriffsberechtigung für den Ordner " wurde nicht...
D

DieterH

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
3
Hallo,

beim Synch. des Kalenders mit Outlook über Datenkabel kommt der Abbruchfehler "Die Zugriffsberechtigung für den Ordner " wurde nicht erteilt..."

Was ist das für ein Fehler und wie kann ich das beheben?

Outlook2000 läuft einwandfrei und ich habe auch Zugriff auf den Kalender in Outlook.

Danke und Gruss

DieterH
 
D

digimonkey

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
29
Hallo DieterH,

ich denke, Du wirst keinen Zugriff von dem OS Deines Rechners bekommen, wenn Du von außen zugreifst. Gib das entsprechende Verzeichniss mal explizit über den "Rechte Maustaste Dialog" im Explorer frei.

Vielleicht hilfts.
 
D

DieterH

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
3
Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Antwort.

Nur leider bin ich nicht so der PC-Experte :-(.

Was verstehe ich z.B. unter "OS"?

Also, bisher hatte ich keine Probleme mit dem synch.; er hat das immer auch schön erkannt.

Meinst du, es wird etwa bringen, die Synch-Software noch einmal neu zu installieren?

Danke und Gruss

Dieter
 
D

digimonkey

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
29
Hallo Dieter,

sorry für den Kauderwelsch. Also OS (Operating System = Betriebssystem, i.d.R Windows) versuche folgendes:
Wenn Du den Dateimanager(Windows Explorer) geöffnet hast, suchst Du dir den Buchstaben des Laufwerks auf dem Dein Outlook läuft ( meistens C:). Wenn Du jetzt mit der rechten Maustaste draufklickst kannst Du einen Punt "Freigabe" sehen. Du kannst jetzt im folgenden Dialaog das Laufwerk freigeben.
Wenn das nicht geht, nimm die Freigabe wieder zurück und wenn keiner eine andere Lösung hat, deinstalliere die SDS und installiere sie neu.
 
Thema:

Fehler Synch. S55

Fehler Synch. S55 - Ähnliche Themen

  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

    Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

    Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

    Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

    Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
  • Whats App Fehler

    Whats App Fehler: hallo dauernd muß ich am Huawei P 10 das Whats App einschalten damit ich am Computer bei Whats app.com eine nachricht an wem schicken kann was nie...
  • Ähnliche Themen

    Oben