fehler über fehler

Diskutiere fehler über fehler im Samsung Galaxy Y Duos Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; letzte woche kaufte ich mir ein galaxy y duos. vor einem jahr kaufte ich mir ein galaxy mini. dieses gerät dient mir nun als referenz um...
N

nomatrix

Guest
letzte woche kaufte ich mir ein galaxy y duos. vor einem jahr kaufte ich mir ein galaxy mini. dieses gerät dient mir nun als referenz um unterschiede zwischen beidne geräten aufzuzeigen. auf die möglichkeit, im galxy y duos zwei sim-karten nutzen zu können gehe ich nicht ein. das ist natürlich eine andere liga

galaxy mini (5570) android version 2.2.1
galaxy y duos (6102) android version 2.3.6

beim galaxy y duos lässt sich bei der kamera der auslöseton nicht verändern, auch nicht abschalten. den menüpunkt "einstellungen - anpassen" mit dem man im galaxy mini kontrast, sättigung und schärfe einstellen kann gibt es beim galaxy duos y auch nicht mehr.

im datei manager erzeugt der wunsch eine datei umzubennen eine vibration die sich nicht abschalten lässt.

ist die kontakliste leer steht im duos y folgender text geschieben ... \"Freunde abrufen\" ... also eine fehlerhafte auswertung der anführungszeichen. beim galaxy mini ist dies nicht der fall.

will man im galaxy mini eine app löschen erscheint sinngemäss "anwendung löschen?". im galaxy y duos hingegen geschieht folgende merkwürdigkeit: wurde das gerät neu gestartet und ich will anwendung "a" löschen werde ich sinngemäss "a löschen?" gefragt. will ich kurz darauf anwendung b löschen werde ich sinngemäss "a löschen?" gefragt. der puffer bleibt also beim alten namen hängen. wähle ich im taskmanager im menüpunkt "ram" die schaltfläche "speicher leeren" und will ich anschliessend eine app löschen werde ich sinngemäss "null löschen?" gefragt. eine ziemlich üble nummer. es wird aber schon die richtige app gelöscht. zum glück.

klemme ich das gerät an usb und starte kies gibt es kein update. warum auch. die version ist so ziemlich das neuste was es gibt. würde ich nun die gewährleistung bzw garantie in anspruch nehmen brächte mir das gar nichts ausser ein gerät dass sich einige zeit ausser haus befindet. bekäme ich das gerät zurück bekäme ich sicherlich eine aussage wie "pech gehabt, bitte warten".

dem händler habe ich von diesen fehlern mittlerweile berichtet. trotz alledem nimmt der die fehlerhaften geräte nicht aus dem schrank. wozu auch. es kann ja nicht sein dass das wissen um einen fehler dazu führt dass andere darunter nicht auch zu "leiden" haben. die dinger müssen ja weg.

ob ich das ding jetzt roote und die fehler selber entferne? in den ersten sechs monaten sicher nicht. eine gewährleistung die mich in den ersten sechs monaten nichts kostet setze ich nicht aufs spiel. danach gucke ich mich auf dem gerät um und werde sicherlich schnell die xml-dateien finden die die anführungszeichen ... bla bla ... und irgendetwas mit "%s löschen" enthalten.

ich bin einfach nur stinkig auf samsung. und das alles nur wegen der zweiten sim karte, na danke auch. aber generell machen die herrschaften schon tolle sachen. meine bekannte ist von ihrer neuen glotze auch endlos begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bockfahrer

Guest
Habe bei meinem Gerät festgestellt, dass die vorgenommen Einstellungen unter

Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anruferkennung

nicht behält. Möchte die Rufnummer der 2. Sim bei ausgehenden Anrufen ständig ausblenden.

Nach ein paar Tagen ist die Rufnummer wieder sichtbar, habe noch keine Idee, mit was der Sachverhalt zusammenhängt.

Hat jemand andere Erfahrungen?

Thema:

fehler über fehler

Sucheingaben

samsung galaxy y duos apps löschen

,

samsung galaxy duos ram löschen

,

samsung y duos apps löschen

,
samsung galaxy y duos anruferkennung einstellen
, samsung duos anruf erkennung , samsung galaxy s3 anruferkennung einschalten, samsung galaxy duos apps löschen, galaxy y duos apps entfernen, samsung y duos apps deinstallieren, apps löschen samsung galaxy y duos, samsung y duos android update, wie kann man beim samsung duos die anruferkennung einschalten, samsung galaxy duos anruferkennung, galaxy y duos sim kontakte löschen, samsung galaxy dous software aktualisierung verbindung fehlgeschlagen, einschalt vibration galaxy duos, anruferkennung samsung galaxy s duos, samsung duo speicher optimieren, galaxy duos systemspeicher voll, apps löschen samsung galaxy duos, anruferkennung einstellen galaxy s3, samsung galaxy s3 anruferkennung ausschalten, galaxy y duos vibriert, ram speicher löschen samsung galaxy duos, Löschen von Anwendungen auf Samsung y

fehler über fehler - Ähnliche Themen

• Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013)

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
  • Softwareproblem Omnia 7 - Fehler über Fehler :)

Softwareproblem Omnia 7 - Fehler über Fehler :): Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Omnia 7 gekauft und es hat eine Vielzahl an Mängeln. - Ich kann das Handy nicht aus machen. Wenn ich es...
  • Problem mit der Einrichtung einer Freisprechanlage, über Autoradio

Problem mit der Einrichtung einer Freisprechanlage, über Autoradio: Hallo, ich habe das Problem mit dem Microfon von meinem Autoradio, ich habe die Freisprecheinrichtung Installiert kann auch anrufen, aber ich kann...
  • Handy Update über Kies bricht immer ab

Handy Update über Kies bricht immer ab: Hi. Ich hätte mal ne Frage. Ich habe jetzt seit 5 Monaten mein Galasy s i9000 aber ich kann es nicht updaten. Kies ist installiert und auf...
  • Musik lässt sich nicht mehr über Ovi Suite hinzufügen

Musik lässt sich nicht mehr über Ovi Suite hinzufügen: Hallo zusammen, habe seit neustem folgendes Problem. Meine Musiktitel habe ich bisher einfach per Drag&Drop auf die Wiedergabelisten in der Ovi...