Fehler

Diskutiere Fehler im Sony Xperia J Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Bekomme nach dem Aktualisieren von Apps immer einen Fehler angezeigt. ( dreistellige Nummer in Klammern) Warum?
  • Fehler Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Bekomme nach dem Aktualisieren von Apps immer einen Fehler angezeigt. ( dreistellige Nummer in Klammern) Warum?

• Fehler Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bei allen Apps?
Welche Nummer ist es denn?

Thema:

Fehler

Fehler - Ähnliche Themen

Farbfehler im Display: Seit gestern fiel plötzlich auf meinem Display A52s5g die Farbe rot aus. Habe bereits alles ausser rerestart versucht (dann würde ich alke Daten...
Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
iOS 14.5 Fehler iTunes: Habe unter IOS14.5 folgenden Fehler kann meine Apps nicht aktualisieren oder Apps laden. Fehler Meldung lautet Der ITunes Store kann derzeit...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Autorisierung öffentliches WLAN: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 10 pro. Wenn ich in Reichweite eines öffentlichen WLAN bin (z.B. Einkaufszentren oder...
Oben