Fehlerhafte App wieder entfernen

Diskutiere Fehlerhafte App wieder entfernen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Aus dem OVI Store hab ich mir gleich im November "DB Railnavigator" runtergeladen. Leider wurde es nicht richtig installiert und...
  • Fehlerhafte App wieder entfernen Beitrag #1
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Aus dem OVI Store hab ich mir gleich im November "DB Railnavigator" runtergeladen.
Leider wurde es nicht richtig installiert und funktioniert somit nicht.

Wenn ich nun in den OVI Store gehe, wird angzeigt daß das App nicht installiert ist.
Also auf Herunterladen geklickt und dann passiert folgendes....
....es wird garnicht runtergeladen......geht sofort auf Installation.....und dann kommt die Fehlermeldung.

Habe schon den Nokia Support vor 6 Wochen angeschrieben. Aber wie üblich keine Antwort erhalten.

Mir scheint das Programm ist noch auf meinem N8 vorhaden und wird deswegen nicht mehr runtergeladen. Im installationsverzeichnis finde ich das Programm aber nicht!

Wie kann ich eventuell das Programm finden und löschen, damit es nochmal runtergeladen und neu installiert wird???

Danke schonmal!

• Fehlerhafte App wieder entfernen Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Such mal in Deinem Handy nach Leichen, die in irgendwelchen Ordnern noch vorhanden sind. Die meißten Programme legen solche "Daten"-Ordner an, um explizit darauf zugreifen zu können. Wenn welche gefunden, löschen. Es könnten sich noch Installationsinformationen, die eine Neuinstallation verhindern, darin befinden.

LG

silberstuermer

Thema:

Fehlerhafte App wieder entfernen

Fehlerhafte App wieder entfernen - Ähnliche Themen

Play Store Fehler - Ihr Google-Konto oder diese App sind nicht durch Google Play-Dienste autorisiert: Wer ein Android Smartphone oder Tablet nutzt verwendet in der Regel auch den Google Play Store. Der will aber vielleicht nicht immer richtig...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
„Cast-Gerät ist nicht verbunden“ Fehler durch Facebook wieder entfernen: In letzter Zeit haben immer mehr Android User ein Problem mit einer ständig auftauchenden Fehlermeldung „Cast-Gerät ist nicht verbunden“. Auch...
[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...

Sucheingaben

nokia n8 apps löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65945-fehlerhafte-app-entfernen.html

,

fehlerhafte apps löschen

,
fehlerhafte app löschen
, apps löschen nokia n8, apps löschen die noch nicht richtig installiert sind, Nokia N8 app löschen, wie kann ich apps von meinem n8 löschen, löschen von apps auf nokia n8, ovi löschen n8, theme löschen n8, nokia n8 apps deinstallieren, nokia ovi store theme wieder löschen?, apps löschen n8, App löachen nicht richtig installiert, apps von n8 löschen, app vom smartphone wieder löschen, fehlerhafte app vom, nokia n8 apps geschützte entfernen, Apps auf Nokia N8 löschen, ovi apps vom nokia handy löschen, ovi store fehlerhafte apps, app löschen ovi store nokia n8, Ovi App deinstallieren, nokia n8 ovi apps entfernen
Oben