Fehlerhafte App wieder entfernen

Diskutiere Fehlerhafte App wieder entfernen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Aus dem OVI Store hab ich mir gleich im November "DB Railnavigator" runtergeladen. Leider wurde es nicht richtig installiert und...
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Aus dem OVI Store hab ich mir gleich im November "DB Railnavigator" runtergeladen.
Leider wurde es nicht richtig installiert und funktioniert somit nicht.

Wenn ich nun in den OVI Store gehe, wird angzeigt daß das App nicht installiert ist.
Also auf Herunterladen geklickt und dann passiert folgendes....
....es wird garnicht runtergeladen......geht sofort auf Installation.....und dann kommt die Fehlermeldung.

Habe schon den Nokia Support vor 6 Wochen angeschrieben. Aber wie üblich keine Antwort erhalten.

Mir scheint das Programm ist noch auf meinem N8 vorhaden und wird deswegen nicht mehr runtergeladen. Im installationsverzeichnis finde ich das Programm aber nicht!

Wie kann ich eventuell das Programm finden und löschen, damit es nochmal runtergeladen und neu installiert wird???

Danke schonmal!
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Such mal in Deinem Handy nach Leichen, die in irgendwelchen Ordnern noch vorhanden sind. Die meißten Programme legen solche "Daten"-Ordner an, um explizit darauf zugreifen zu können. Wenn welche gefunden, löschen. Es könnten sich noch Installationsinformationen, die eine Neuinstallation verhindern, darin befinden.

LG

silberstuermer
 
Thema:

Fehlerhafte App wieder entfernen

Fehlerhafte App wieder entfernen - Ähnliche Themen

Debug Menü des Mac App Store einblenden und zur Problemlösung nutzen: Diese Anleitung beschreibt, wie das Debug Menü des Mac App Store eingeblendet wird und darüber, zum Beispiel, hängende Downloads gelöscht werden...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
OVI Store downloads via PC: Moin erstmal...! Bei der Lektüre unzähliger Post´s in diesem und in anderen Foren, stosse ich immer wieder auf Berichte über Fehler und Probleme...
OVI Store downloads via PC: Moin erstmal...! Bei der Lektüre unzähliger Post´s in diesem und in anderen Foren, stosse ich immer wieder auf Berichte über Fehler und Probleme...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia n8 apps löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65945-fehlerhafte-app-entfernen.html

,

fehlerhafte apps löschen

,
fehlerhafte app löschen
, apps löschen nokia n8, apps löschen die noch nicht richtig installiert sind, Nokia N8 app löschen, wie kann ich apps von meinem n8 löschen, löschen von apps auf nokia n8, ovi löschen n8, theme löschen n8, nokia n8 apps deinstallieren, nokia ovi store theme wieder löschen?, apps löschen n8, App löachen nicht richtig installiert, apps von n8 löschen, app vom smartphone wieder löschen, fehlerhafte app vom, nokia n8 apps geschützte entfernen, Apps auf Nokia N8 löschen, ovi apps vom nokia handy löschen, ovi store fehlerhafte apps, app löschen ovi store nokia n8, Ovi App deinstallieren, nokia n8 ovi apps entfernen
Oben