Fehlerhafte Darstellung auf dem Sperrbildschirm

Diskutiere Fehlerhafte Darstellung auf dem Sperrbildschirm im Honor 8X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Ich besitze ein honor 8x seit gestern und habe heute ein paar mal feststellen müssen dass mir z. B whatsapp Benachrichtigungen auf dem...
M

mechthild2019

Gast
Ich besitze ein honor 8x seit gestern und habe heute ein paar mal feststellen müssen dass mir z. B whatsapp Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm fehlerhaft dargestellt werden. Es wird halt versucht 2 Chats in ein kleines Feld zu quetschen, weshalb die Anzeige fehlerhaft ist. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?

https://picload.org/view/dciirroo/screenshot_20190122-181921.jpg.html

Vielen Dank :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, ich kann Dein Bild leider nicht anschauen. Wird mir auf der Site immer nur eine Fehlermeldung angezeigt.

M

mechthild2019

Gast
Mist, wie kann ich dir es zeigen?

Das Problem ist einfach, dass benachrichtigungen von zwei verschiedenen chats (whatsapp) sich überlappen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja OK, das kann man verstehen. Allerdings wüsste ich jetzt nicht wie man das beheben kann. Da scheint es dann doch einen Bug in der Honor App zu geben. Wobei ich zugeben muss, das auf meinem Sperrbildschirm ich bisher mir nie Benachrichtigungen in dieser Art habe anzeigen lassen.

Möglich, das es bei anderen Modellen oder Herstellern funktioniert, möglich aber auch, das diese ebenfalls solche Probleme haben.

Hast keinen Bekannten, der das mal an seinem Smartphone probieren könnte? Ich selber kann es jetzt nicht mit WA testen, da ich diese App nicht mehr nutze.

Thema:

Fehlerhafte Darstellung auf dem Sperrbildschirm

Fehlerhafte Darstellung auf dem Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML)

Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML): Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass in meinem Mail-Programm auf meinem Samsung Galaxy S7, einige Mails nicht richtig dargestellt...
  • Motorola Moto 360: Fehlerhafte Darstellung aller Apps in Deutschland nach letztem Update - Problemlösung bekannt

Motorola Moto 360: Fehlerhafte Darstellung aller Apps in Deutschland nach letztem Update - Problemlösung bekannt: Motorola hat die Latte für die Smartwatch Moto 360 selber ziemlich hoch gelegt, nachdem ein hochrangiger Manager des Unternehmens die Produkte der...
  • Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1

Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar: Mein nicht-gejailbreaktes iPhone 4 stellt viele Apps fehlerhaft da, d.h. sowohl App-Symbole als auch...
  • Nokia 5 GPS Navigation fehlerhaft

Nokia 5 GPS Navigation fehlerhaft: GPS Navigation von Mecklenburg nach Berlin klappt nicht, Standortsuche und Routenanzeige klappt dagegen. Bei 2 Stunden Fahrt kein GPS Signal...