Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1

Diskutiere Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar: Mein nicht-gejailbreaktes iPhone 4 stellt viele Apps fehlerhaft da, d.h. sowohl App-Symbole als auch...
  • Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #1
S

Shiro95

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar:
Mein nicht-gejailbreaktes iPhone 4 stellt viele Apps fehlerhaft da, d.h. sowohl App-Symbole als auch komplette Apps fehlerhaft und verpixelt da.
Es ist ganz neu, hatte es zur Reperatur gebracht und ein neues bekommen.
Habe das Handy schon, nach Wiederherstellung, von einem BackUp, als auch als neues Gerät konfiguriert.
Muss ich mir meine Apps jetzt neu kaufen ?

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #2
pyry

pyry

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1 Jailbreak & Unlock
PC Betriebssystem
Win XP / Win 7 / Mac OS X
Hi Shiro,

also das habe ich noch gar nicht gesehen / gehört. Klingt schwer nach einem Grafikfehler?!

Wie siehts denn aus wenn Du dein iPhone wiederherstellst, neu einrichtest und dann die originalen Apps anschaust?

Gruß
Pyry

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #3
G

Gast22511

Gast
hallo shiro..
die appz aus dem store musst du nicht erneut kaufen..
diese kannst du dir in itunes wieder runterladen..(kostenlos)
falls du vergessen hast welche es waren kannst du dir diese hier anschauen..
in itunes (angemeldet) kannst du oben rechts neben deinem usernamen auf den pfeil (nach unten) klicken und account auswählen..
dann wählst du einkaufsstatistik aus und dort werden dir alle appz gelistet die du mal gekauft hast..

gruss martin..

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #4
S

Shiro95

Junior Mitglied
Threadstarter
Super, probiere ich gleich aus, danke (:

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #5
G

Gast22511

Gast
mit deinem neuen iphone hast du doch diese grafikfehler nicht mehr..oder..??

gruss martin..

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #6
S

Shiro95

Junior Mitglied
Threadstarter
Doch, leider, aber das kann daran liegen, dass es bei meinem altem iPhone der Fall war und ich das Neue mit einem BackUp aus dem alten geladen habe.

So, habe jetzt als Test "Angry Birds" erneut bei iTunes runtergeladen, das alte vom iPhone gelöscht und synchronisiert , da es vorher verpixelt war.
Zeigt leider keine veränderung.
Kann es sein, dass ich erst alle Apps neu herunterladen muss und mein iPhone dann als neues Gerät konfigurieren muss ?

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #7
G

Gast22511

Gast
kannst du mal nen screenshot machen von dieser verpixelten darstellung..??
das problem kann nur am iphone oder am ios liegen..
wenn du kein altes backup installiert hast und dieser fehler tritt immer noch auf ist da etwas sehr merkwürzig..
und wenn das neue app auch pixelfehler darstellt dann ist das ganze doch sehr eingeschränkt worden..
iphone oder ios..
wäre nicht das erste mal das man 2 mal ein defektes iphone bekommt..
ist allerdings reine vermutung von mir..
und nach einem hardreset ist das ganze immer noch verpixelt..??

gruss martin..

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #8
pyry

pyry

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1 Jailbreak & Unlock
PC Betriebssystem
was ist denn wenn du das iphone wiederherstellst und als neues iphone einrichtest... wie sehen die originalen apps aus - sind die auch verpixelt?
was passiert wenn du die originalen apps mal an eine andere stelle, auf einen anderen screen verschiebst?
was passiert wenn du dir einen neuen account bei itunes anlegst und irgendeine kostenfreie app installierst? ist die auch verpixelt?
was passiert dann wenn du dir die gleiche app mit deinem originalen account installierst (vorher das iphone wiederherstellst)...
ist zwar eine wüste vermutung aber man weiß ja nie genau woran es liegen kann. manchmal kann man gar nicht so verrückt denken wie es dann kommt ;)

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #9
G

Gast22511

Gast
manchmal kann man gar nicht so verrückt denken wie es dann kommt ;)
hallo pyry..
nur so muss man bei äppel (itunes) denken damit man einen gewünschten effekt erzielt..lach..
reine erfahrungswerte von mir..http://www.*******************/images/winter/smilies/whistle.gif

gruss martin..

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #10
pyry

pyry

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1 Jailbreak & Unlock
PC Betriebssystem
und ich schlumpf dachte bei apple ist alles anders als bei windows :D :D :D

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #11
G

Gast22511

Gast
windows ist da noch harmlos..
da hatte ich bisher noch keine wirklichen probs..
aber äppel fordert ein queres denken enorm..
was ich nicht schon alles für fehlermeldungen von itunes erhalten habe ist recht luschtich..
ich glaube es waren alle die itunes zu bieten hat..oink oink..(außer hardware defekt)
und das bei nem simplen up oder downgrade..

gruss martin..

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #12
S

Shiro95

Junior Mitglied
Threadstarter
Okay, also nochmal:
1. Betrifft dies nicht alle meine Apps (z.B. keine Standard-Apps!)
2. Habe ich schon jegliche, noch so unnötig erscheinende Wiederherstellung ausprobiert. (Außer: Alle Apps neu vom Store laden, mein iPhone als neues Gerät konfigurieren & synchronisieren)

Ich habe noch eine Idee: Kann es vlt. sein, dass mein Gerät von Anfang an grafisch defekt war, und die mir nach der Reperatur dasselbe Gerät gegeben haben, nur ohne (bitte nicht weiter auf das Thema eingehen) Bootloop ?

Eine Sache noch:
Wie kann ich die Bilder, die ich auf dem Desktop habe, hier veröffentlichen ? ^.^
Habe Screenshots von den Verpixelungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #13
G

Gast22511

Gast
wasn das für ein link..grins..
datt lüppt nisch..flööööt..
kannst die datei (screenshot) auch direkt in der pn anhängen..(anhänge verwalten unter erweitert)

gruss martin..

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #14
S

Shiro95

Junior Mitglied
Threadstarter
Der Link eben war nur ein Test, der, wie erwartet, in die Hose ging.
Okay, dann schicke ich dir eine PN.

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #15
G

Gast22511

Gast
upsi..
nicht per pn..
ich meinte in einem post hier im thread..flöööt..

gruss martin..

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #16
S

Shiro95

Junior Mitglied
Threadstarter
Hmm, wenn ich mir die Bilder auf dem PC anschaue, scheint die verpixelung ziemlich mickrig im Gegensatz zu der Darstellung auf dem Gerät.
Aber ich beschreibe sie euch mal:
1.0023:
-Hier ist der Ladebildschirm des Spieles "Knights Rush" (oder so) mit einer vollverpixlung zu sehen.
2.0022:
-Ebenfalls von dem vorherigen Spiel mit verpixeltem Menü-Layout.
3.0024:
-Aus dem Spiel "Angry Birds" (ach nein...:rolleyes:). Hier ist der Fehler sehr gut an dem Punkte-Counter zu sehen.
4.0021:
-Achtet hier auf die Symbole der Apps: "dict.cc", "Last.fm", "Messenger" & "Französisch".
(Ihr seht, ich habe gerne kleine Wissensstützen im Unterricht parat.)

Anhänge

• IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    42 KB · Aufrufe: 51
  • Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #17
G

Gast22511

Gast
sorry aber ich kann keine pixelfehler erkennen..

gruss martin..

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #18
pyry

pyry

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS / iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.2.1 Jailbreak & Unlock
PC Betriebssystem
Also ganz ehrlich? Ich kann da grad nicht wirklich sehen wo es ein Problem geben sollte... Gut, ich kann nur das Menü beurteilen. Aber das schaut doch eigentlich gut aus? Der Ladebildschirm schaut so aus das er nicht für das Display gemacht wurde... Oder bin ich blind?

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #19
S

Shiro95

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, ist schwer auf dem PC.
Auf dem iPhone sind sie enorm deutlicher.

• Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 Beitrag #20
G

Gast22511

Gast
so sieht angry birds bei mir aus..

gruss martin..

Anhänge

• IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 65
Thema:

Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1

Fehlerhafte Darstellung beim iPhone 4 4.2.1 - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Apple Watch Series 4 Backup erstellen - So geht es und diese Apple Watch Daten werden gesichert: So mancher Apple Watch User würde gerne eine Datensicherung machen, aber es gibt nicht wirklich eine Option für diese oder einen Hinweis welche...
Apple iPhone: App-Icons und Schriften größer darstellen - so wird es gemacht: 'So langsam brauch ich wohl eine Brille' - dieser Satz ist ab einem bestimmten Alter immer häufiger zu hören. Wer ein iPhone hat, kann die...

Sucheingaben

iphone 4 darstellung zu groß

,

f

,

iphone 4 große darstellung

,
iphone 4 grafikfehler
, iphone anzeige zu groß, emoticons 4.2.1, iphone 4 Darstellung, 4.2.1 smileys, iphone ansicht zu groß, iphone 4 4.2.1 jailbreak löschen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66029-fehlerhafte-darstellung-beim-iphone-4-4-2-1-a.html, iphone4 darstellung zu groß, iphone 4 4.2.1 jailbreak, iphone darstellung zu groß, iphone 4 große symbole, iphone 4 anzeige zu groß, iphone 4 4.2.1 wiederherstellen, iphone 4 falsche sms abrechnung, sms smileys iphone 4, apps auf iphone 4.2.1 löschen, iphone 4.2.1 theme, themes iphone 4 4.2.1, itunes fehlerhafte darstellung, anzeigeprobleme iphone 4.2.1 smileys, iphone smileys 4.2.1
Oben