Fehlerhaftes GPS-tracking nach Update auf HX-V11 (sports tracker)

Diskutiere Fehlerhaftes GPS-tracking nach Update auf HX-V11 (sports tracker) im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich bin eben mal laufen gegangen und habe mir hinterher das Ergebnis auf der sports tracker Seite angeschaut. Irgendwie war die GPS-Aufzeichnung...

Skattator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
104
Ich bin eben mal laufen gegangen und habe mir hinterher das Ergebnis auf der sports tracker Seite angeschaut. Irgendwie war die GPS-Aufzeichnung fehlerhaft und ein paar meter versetzt von der richtigen Strecke. Das war vorher noch nie so, erst jetzt seitdem ich HX-V11 drauf habe. Ich hatte hier im Forum schon mal gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte, hab es aber über die Forensuche nicht gefunden.

Wie behebt man das?
 

Botias

Junior Mitglied
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Samsung i8910HD , Galaxy S 3
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX-V11-7
Ich kann leider nicht helfen, nur mitteilen dass es kein prinzipielles Problem gibt. Denn ich habe auch HX-V11, und benutze den nokia sports tracker. Und bei mir sieht alles prima aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Hat jemand von euch das update auf 4.11 mit HXV11 geschaffft? bei mir bleibt das update immer hängen und der ovistore geht auch nicht mehr.
Bitte um Eure Hilfe, vielleicht kann jemand die SIs die gratis ist hier rein stellen??

DANKE für Info!
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
@Skattator
Lauf mal länger oder lade die aktuellen Satelliten-Updates mit GPS+ herunter.
Nach einem Neuflash braucht das Handy immer neue Positionsdaten, da sich die Satellitenbahnen
ständig leicht verschieben und dadurch der Fehler auftritt.
Das selbe Phänomen tritt nach 3-4 Wochen Nichtnutzung auf.
Gruß Psy
 

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Hab heute die Version 4.0 mit HX11 gestartet und ein workout gestartet: beim stoppen des Workouts crasht die Applikation und schließt sich. Hat nochjemand mit dem Sportstracker das Problem. Jetzt zipft mich die HX11 etwas an, vorher hat es immer funktioniert.
Zusätzlich geht das updaten auf 4.11 immer noch nicht weil es hängen bleibt. hat jemand die 4.11 zufällig als sis??

Korrektur hab gerade gesehen dass in den Einstellungen E und nicht die speichcarde verwendet werden muss, dann geht die aufzeichnung.
Aber das updaten geht noch immer nicht....
 

Skattator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
104
Bin gestern nochmal gelaufen und da war alles in Butter, scheint wohl so zu sein wie Psykitt gesagt hat. PS: Ich liebe diese App :)
 

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Geht bei euch das updaten auf die 4.11???

Die App ist wirklich sehr gut gemacht und auch die Homepage mit den uploads ist sehr gut gestaltet!
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Ja normales Update über das Programm hat bei mir funktioniert.
Gruß Psy
 

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Ja normales Update über das Programm hat bei mir funktioniert.
Gruß Psy

mhhh bei mir hängt die Version 4.11 wenn ich downloade und kommt nie zum Ende, hab sportstracker ein Email geschrieben, die meinten der Vertrieb läuft voll über den ovi store, habs dort nocheinmal gesaugt, ist aber noch immer nur die 4.00 hab das sportstracker geschrieben, nix mehr gehört, hat wer die 4.11 als sis???

wäre super wenn er sie mir zukommen lassen könnte!
DANKE
 

Fahoz

Mitglied
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
82
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
XXII2
PC Betriebssystem
Vista
würde mich auch übe rden Sports Tracker freuen.

Jedoch habe ich bisher kein funktionieren OviStore gefunden

Wär jemand so nett und könnte mir bitte die genaue Datei senden oder einen Link dazu geben? Habe ebenfall die HyperX V11. Denke mal den SportsTracker 4 bekomme ich dann im OviStore?!

dankesehr lieben gruß
 
Thema:

Fehlerhaftes GPS-tracking nach Update auf HX-V11 (sports tracker)

Sucheingaben

i8910 sports tracker nokia forum

,

sports tracker 4.11 sis

,

HX-V11

,
hx-v11-07
, sports tracker einstellungen, hx v11 gps, hx-v11 gps problem, Sports Tracker v4.11.sis, Sports Tracker 4.11, gps aktualisieren Samsung i8910, v11-tracker, probleme gps sports tracker 2011, ovi store gps tracking, ovi store sports tracker tracker.sis, problemer sports tracker 2011, sports-tracker einstellung, sports tracker bei update hängen, sis sports tracker 4.11, pulsmesser für sportstracker, sports tracker i8910 2011 hx 11, update für sports tracker 2011, samsung omnia 7 gps tracking, nokia sports tracker kann nach aufzeichnung nicht geöffnet werden, gps tracking app i8910, sports tracker AND GPS problem
Oben