Fehlerhaftes T9 bei SL65

Diskutiere Fehlerhaftes T9 bei SL65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe seit gestern ein SL65 und bin damit soweit auch ganz zufrieden. Mein Problem: Ich habe auf dem Gerät kein T9 für Deutsch und...
  • Fehlerhaftes T9 bei SL65 Beitrag #1
M

Msch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe seit gestern ein SL65 und bin damit soweit auch ganz zufrieden.

Mein Problem: Ich habe auf dem Gerät kein T9 für Deutsch und Englisch. Für die anderen Sprachen ist T9 verfügbar. Ein Anruf beim SIEMENS Service brachte den Hinweis ich kann dieses mittels WAP von der SIEMENS Seite downloaden. Problem: Laut Display sind die Seiteninformationen für den Telefonspeicher zu groß.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich schnellstmöglich an T9 für Deutsch komme und wie ich die Installation technisch realisiere.

Vielen herzlichen Dank!


Marco
 
  • Fehlerhaftes T9 bei SL65 Beitrag #2
M

memphis-x

Junior Mitglied
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
10
Könntest du uns sagen, wo du auf der Siemens Seite T9 finden solltest?
 
  • Fehlerhaftes T9 bei SL65 Beitrag #3
M

Msch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
3
Ich habe keine Ahnung! Ich musste den Hinweisen der kompetenten Dame bei SIEMENS folgen. Nach ihrem Hinweis war das Telefonat für die gute Frau beendet.
 
  • Fehlerhaftes T9 bei SL65 Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

versuchs mit dieser T9-Datei aus Sascha´s CX65-FAQ´s, da steht auch wo und wie du sie hinkopieren muss. Leider habe ich kein SL65, aber da sollte es genauso funktionieren.

Viel Erfolg
Grüße Piotr

P.S. Kannst ja berichten obs was gebracht hat ;)
 
  • Fehlerhaftes T9 bei SL65 Beitrag #5
M

Msch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
3
Hallo und vielen Dank!

Der Tip hat super funktioniert. In Verbindung mit dem Notebook und Infrarot klappte das sehr schnell und funktioniert ohne Probleme.

Vielen Dank!!!!! :up:



Marco
 
Thema:

Fehlerhaftes T9 bei SL65

Fehlerhaftes T9 bei SL65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
E7: Nokia ist Weltmeister im Aussitzen! und tut nichts!!!: Guten Tag Allerseits, ich möchte die Gemeinschaft dieses Forums einmal auf die Tatsache aufmerksam machen, daß Nokia, auch in seiner heutigen...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Probleme mit Navi !!!!: Hallo alle zusammen, ich hab seit einer Woche ein Nokia C7. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur...da ich es im Internet bestellt habe (bei...
Oben