Fehlermeldung:Anwendung kann nicht gestartet werden

Diskutiere Fehlermeldung:Anwendung kann nicht gestartet werden im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hy leute, hoffe mir kann endlich mal jemand helfen,ansonsten muss ich mein wave mal zum kundendienst geben. mein samsung wave ist neu und bin so...
G

Gast

Gast
hy leute,
hoffe mir kann endlich mal jemand helfen,ansonsten muss ich mein wave mal zum kundendienst geben.
mein samsung wave ist neu und bin so auch sehr zufrieden damit, aber seit neuestem kommt immer wieder mal die fehlermeldung "anwendung kann nicht gestartet werden,speicher voll" wenn ich sms öffnen will.
ich habe meine nachrichten aber auf dem telefonspeicher wo sie auch hingehören und eigentlich müsste da genügend platz sein,drum versteh ich das ganze nicht!
und die meldung kommt nicht bei 1000 sms sondern bei 15 oder 30 sms im postein-und ausgang.
und sie sind auch nicht übermässig lang die sms.

danke im vorraus für eure hilfe
 
G

Gast

Gast
hy leute,
hoffe mir kann endlich mal jemand helfen,ansonsten muss ich mein wave mal zum kundendienst geben.
mein samsung wave ist neu und bin so auch sehr zufrieden damit, aber seit neuestem kommt immer wieder mal die fehlermeldung "anwendung kann nicht gestartet werden,speicher voll" wenn ich sms öffnen will.
ich habe meine nachrichten aber auf dem telefonspeicher wo sie auch hingehören und eigentlich müsste da genügend platz sein,drum versteh ich das ganze nicht!
und die meldung kommt nicht bei 1000 sms sondern bei 15 oder 30 sms im postein-und ausgang.
und sie sind auch nicht übermässig lang die sms.

danke im vorraus für eure hilfe

Genau das gleiche Problem habe ich seit gestern auch. Wir haben beide die gleichen Probleme zum gleichen Datum. Das muss also am provider und nicht an uns liegen. SMS senden kann ich ohne Probleme, der rest wie von Dir beschrieben geht nicht. Auch bei mir genügend Speicher da, nur 2 SMS im Eingang.......
 
G

Gast

Gast
Ja wir sind schon einige die das gleiche Problem haben aber leider kann uns niemand einen super guten Lösungsvorschlag bieten.
Hey gibt es hier niemanden der uns helfen kann????
War auch schon im Vodafone Shop aber da wurde ich nur ausgelacht,weil da im Moment das Problem, wie von mir beschrieben, nicht da war.

"Ich soll doch wieder kommen,wenn mein Handy wieder Spinnt"
Toller vorschlag oder???!
 
D

Dawn1987

Gast
Hab jetzt mein Handy ausgeschaltet und nach einiger Zeit wieder eingeschaltet und dann war die Meldung weg.
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
versuchs mal folgendes:
Mittlere Taste etwas länger drücken- es sollte in Fenster aufmachen mit offenen Programmen-dort mal auf alle Anwendungen beenden klicken. Vllt. hilft das
 
G

Gast

Gast
Das bringt nichts. ist ja auch nie was anderes offen. Keine Ahnung woran des liegen könnte. Das einzige was hilft is Handy ausmachen. Aber das kann nicht die entgültige Lösung sein.
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Müsst halt mal den Akku, Speicherkarte und SIM-Karte rausmachen!
 
Thema:

Fehlermeldung:Anwendung kann nicht gestartet werden

Fehlermeldung:Anwendung kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

samsung wave nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden

,

nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden samsung wave

,

samsung wave s8500 nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden

,
samsung wave anwendung kann nicht gestartet werden
, nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden samsung, samsung wave s8500 anwendung kann nicht gestartet, nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden, samsung nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden, samsung wave kamera kann nicht gestartet werden, samsung wave s8500 kann sms nicht öffnen, samsung wave anwendung kann nicht gestartet werden nicht genügend speicher, samsung wave s8500 anwendung kann nicht gestartet werden, samsung wave sms nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden, nicht genügend speicher. anwendung kann nicht gestartet werden wave, nicht genügend speicher. anwendung kann nicht gestartet werden samsung wave, samsung wave anwendung kann nicht gestartet, samsung app keine sim anwendung kann nicht gestartet werden, samsung wave 723 nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden, samsung wave 2 anwendung kann nicht gestartet werden, samsung wave sms kommen nicht an, nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet samsung wave, wave s8500 anwendung kann nicht gestartet werden, 0, samsung wave 525 anwendung kann nicht gestartet werden, nicht genügend speicher. anwendung kann nicht gestartet werden
Oben