Fehlermeldung bei anruf annahme bei Tastensperre

Diskutiere Fehlermeldung bei anruf annahme bei Tastensperre im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ... hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nach dem Update 2.3.5. kann ich keine anrufe mehr entgegen nehmen wen das Display gesperrt ist...
G

Gabsi94

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Drei
Hallo ... hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Nach dem Update 2.3.5. kann ich keine anrufe mehr entgegen nehmen wen das Display gesperrt ist.
wen ich versuche den anruf an zu nehmen kommt eine fehlermeldung und der anruf ist weg .

bitte um antwort leute

Thema:

Fehlermeldung bei anruf annahme bei Tastensperre

Sucheingaben

samsung xcover rufannahme

,

samsung s3 rufannahme bei gesperrtem display

,

galaxy s3 annahme

,
samsung galaxy s2 bildschirmsperre anruf
, samsung galaxy s3 wie bekomme ich telefonanrufsperre weg, anrufannahme xcover, samsung galaxy s3 anruf annehmen bei gesperrtem bildschirm, wenn mich jemand anruft sehe ich es nicht wegen der tastenspwrre, galaxy s3 gespräch annehmen, samsung galaxy s3 mini annahme telefonanruf, bei display sperre anruf annehmen s3, samsung galaxy s3 rufannahme bei gesperrtem bildschirm, samsung galaxy xcover rufannahme, samsung xcover kann anrufe nicht annehmen, samsung galaxy s2 kann keine anrufe entgegen nehmen, samsung galaxy s3 anruf mit ohr annehmen, samsung galaxy s2 anruf annahme nicht möglich , wildfire probleme rufannahme, samsung keine anrufannahme möglich, s3 mini anrufe ahnehmen, anrufannahme samsung galaxy x cover, galaxy s3 keine anrufannahme möglich, galaxy s3 rufannahme bei tastensperre, annehmen bei gesperrtem display geht nicht android, rufannahme bei samsung galaxy s3 wenn gesperrt

Fehlermeldung bei anruf annahme bei Tastensperre - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?

Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?: Mein Mi 9 meldet mir regelmäßig, dass meine SIM-Karte nicht registriert sei und will dann eine kostenpflichtige SMS auslösen? An sich funktioniert...
  • Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!

Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Fehlermeldung bei C7: Anruf aktiv - keine Aktivierung möglich!?

Fehlermeldung bei C7: Anruf aktiv - keine Aktivierung möglich!?: Hallo! habe heute versucht ein gebraucht angeschafftes Handy zum Laufen zu bringen - schaff ich mit zwei verschiedenen Sim-karten nicht - immer...
  • Kann nicht anrufen - Fehlermeldung?!

Kann nicht anrufen - Fehlermeldung?!: hat sich erledigt.... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)