Fehlermeldung bei SMS übertragung

Diskutiere Fehlermeldung bei SMS übertragung im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich habe hier ein Problem mit S25@once und meinem Siemens Handy C35. Ich habe die Software so eingestellt, das wenn ich auf SMS gehe, die...
L

Lobo

Gast
Hi,
ich habe hier ein Problem mit S25@once und meinem Siemens Handy C35. Ich habe die Software so eingestellt, das wenn ich auf SMS gehe, die Software alle SMS herunterläd und sie löscht. Das geht auch normal ohne Probleme. Doch seit kurzem bekomme ich ab und zu folgende Fehlermeldung, nachdem S25@once die SMS herunterladen hat und auf Eingang geht:

Laufzeitfehler `75

Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

Der Fehler ist leider nicht reproduzierbar, also kommt ab und zu. Ich muss die S25@once Software neu starten, dann geht es wieder. Der Fehler ist zum ersten mal vor einiger Zeit aufgetretten, habe viele SMS gespeichert (Eingang ca. 690, Ausgang ca. 390 SMS).
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Es wäre noch interessant, ob Du die aktuellste Version von S25@ONCE benutzt!
Wenn nicht, welche dann?

Greetinx, Sascha
 
L

Lobo

Gast
Ich benutzte die neuste Version (Version 2.0.6)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

leider sind sporadische Fehler praktisch unlösbar.
Diese Fehlermeldung besgt, daß es ein Problem beim Zugriff auf Dateien gabe. Jedes Mal, wenn du in s25atonce die SIM einliest, werden die SMS auf der Festplatte gespeichert. Tritt der Fehler nur sporadisch auf, fällt mir kein Grund ein. Der Schreibvorgang ist immer gleich.

Gruß

John Shaw
 
L

Lobo

Gast
Der Fehler tritt wirklich nur sehr sporadisch auf. Habe nur gedacht, schreibe es mal rein, vieleicht bin ich ja nicht der einzige, der diesen Fehler hat.
 
Thema:

Fehlermeldung bei SMS übertragung

Sucheingaben

Fehlermeldung Übertragungsfehler bei sms

,

Siemens Telefon Sms übertragungsfehler

,

laufzeitfehler 75 siemens

,
fehler bei sms-übertragung iphone 4
, störmeldung übertragung, sms ausgang iphone, siemens telefon sms übertragung , Handy Siemens keine Sms ausgang?, iphone fehler bei sms-übertragung, htc desire fehlermeldungen bei sms ausgang, iphone 3 fehler bei sms übertragung, siemens sms störmeldungen, fehler bei sms übertragung iphone 4, sms übetragung von htc desire und iphone 3, motorola milestone 2 sms-übertragung

Fehlermeldung bei SMS übertragung - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?

    Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?: Mein Mi 9 meldet mir regelmäßig, dass meine SIM-Karte nicht registriert sei und will dann eine kostenpflichtige SMS auslösen? An sich funktioniert...
  • Kein Senden von SMS möglich

    Kein Senden von SMS möglich: Hallo, seit 3 Tagen habe ich das KM 900. Beim Senden von SMS bekomme ich immer die Meldung: Senden fehlgeschlagen, egal was ich mache und...
  • SMS Fehlermeldung am K800i

    SMS Fehlermeldung am K800i: Hallo Z´sammen. Habe seit ein paar Tagen prob`s mit dem Versand von Sms. Angezeigt wird" Fehler beim versenden. Netzprobleme...... Im Postausgang...
  • SMS Zentrale - fehlgeschlagen

    SMS Zentrale - fehlgeschlagen: Hi an Alle Habe seit gestern das LG KM900 und bin damit zufrieden, biss auf die eine Sache: Ich kann keine SMS versenden... Nun will ich die...
  • EL71 - Fehlermeldung: SMS-Speicher auf SIM voll

    EL71 - Fehlermeldung: SMS-Speicher auf SIM voll: Im EL71 werden die ersten SMS anscheinend automatisch auf die SIM gespeichert. Dieser Speicher wird nun bei mir mit 25 SMS als voll angezeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben