Fehlermeldung beim Backup vom SX1

Diskutiere Fehlermeldung beim Backup vom SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tag auch, ich wollte soeben ein BAckup meines SX1 aufm PC machen....hat bisher immer wunderbar funktioniert.... nur jetzt kommt auch nach...
M

morfeus3009

Newbie
Threadstarter
Tag auch,

ich wollte soeben ein BAckup meines SX1 aufm PC machen....hat bisher immer wunderbar funktioniert....

nur jetzt kommt auch nach Rechner- und Hnándy-Neustart immer nur folgende Fehlermeldung: :angyfire:

"Backup Fehler: Fehler bei der Analyse der Unterschiede von Gerät und PC"

nach klick auf OK kommt folgende Meldung:

"Backup fehlgeschlagen Fehler
Als Rückgabewert von WSARecv oder WSARecvFrom zeigt dies an, dass die Gegenstelle das Herunterfahren veranlasst hat"

Was ist das?????

Wie kann ich wieder Backups machen????

Ist das die SDS oder das SX1????

:confused: :confused:

Vielen dank für eure Hilfe.

M

morfeus3009

Newbie
Threadstarter
sodele...

DAS prob hat sich nu erledigt...

ich musste mein SX1 formatieren warum auch immer.....

auf jeden fall hab ich salte backup draufgespielt und es funzt alles wieder *freeeeeuuuuu*

nur eine frage ist da noch:

kann man die kontakte beim backup auch mitsichern oder geht das nicht????

greetz

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Beim sichern kannst du nat. in der SDS auswählen, was du alles sichern willst (z.B. nur Kontakte und Einstellungen, oder so)

mfg haschil

Thema:

Fehlermeldung beim Backup vom SX1

Fehlermeldung beim Backup vom SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Windows: Speicherplatz freiräumen durch Löschen von iPhone und iPad Updates und Backups: Das neue iOS 10 kann seit vorgestern auf iPhone und iPad aufgespielt werden. Für Windows-Nutzer führt der sicherste Weg über einen PC und iTunes...
Oben