fehlermeldung com.htc.bgp

Diskutiere fehlermeldung com.htc.bgp im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute Bekomme Zeit paar Tagen die fehoermeldung nach mehreren versuchen mit Cacheloschen hat es leider nicht geklappt fehlermwldung immer...

nomak

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute

Bekomme Zeit paar Tagen die fehoermeldung nach mehreren versuchen mit Cacheloschen hat es leider nicht geklappt fehlermwldung immer noch da. Hab dann in diversen Foren nachgelen finde leider .nichts nur immer zuricksetzen
Wenn ich jetzt auf werkseinstellungen zurucksetzte ist ja alles weg wenn ich abs unter Szenen was gespeichert habe geht es dANN ODER sind die ganzen Programme dann auch weg entschuldigt die schreibfehler schreib Grad neben der Fahrrad mit dem Handy

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du das schon mal gehabt oder ist das das erste Mal?
Es kann nämlich sein, dass irgendeine App diesen Fehler ausgelöst hat oder irgendetwas ganz banales, ich selbst hatte einmal auch ein Problem, dass ich im Market keine Apps mehr updaten konnte und bei mir hat das löschen einer Datei, die für den Fehler verantwortlich war, nciht funktioniert.
Das sichern von Apps ist generell kein Problem es gibt einige Programme, mit denen du alles sichern kannst, wenn bedarf besteht einfach noch mal fragen, du kannst dann auch SMS, etc speichern, bei mir hat die ganze Prozedur 15min gedauert.

MfG

nomak

Junior Mitglied
Threadstarter
Mit welchem Programm kann ich den die ganzen Einstellungen sichern wie Email sms persönliche Einstellungen usw

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Backup Everything - Android Apps und Tests - AndroidPIT läuft ohne Root, sichert und restituiert aber die Einstellungen nur begrenzt, eben wegen der fehlenden Rootrechte.
Klappt soweit auch gut, bis auf die Einstellungen eben. Da verweigert sich Android einfach.

Das https://market.android.com/details?id=com.Backupapp ist eine Alternative, aber dazu kann ich nichts sagen und der Kommentar .... nun ja, sieh selbst.

Wenn du Root hast, ist https://market.android.com/details?id=com.keramidas.TitaniumBackup&feature=search_result die beste Variante. Wenn!

Ansonsten kann man die Kontakte auf der SD-Karte speichern oder bei Google und die SMS ebenso, dafür gibt es mehrere Programme. Ich nutze https://market.android.com/details?id=com.zegoggles.smssync&feature=search_result, das automatisch von jeder SMS eine Sicherung in Googlemail anlegt.

nomak

Junior Mitglied
Threadstarter
Hab leider immer noch das Problem weiss nicht was ich machen soll gibt es ein Tool das raufindet was die fehleemeldung verursacht

Thema:

fehlermeldung com.htc.bgp

fehlermeldung com.htc.bgp - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Unbekannter Anruf aus Tunesien? Vorsicht vor Predictive Dialer Spam Welle am Smartphone!: Im Moment klagen sehr viele Smartphone Nutzer über Anrufe, bei denen das Gespräch meist aus Tunesien zu kommen scheint. Allerdings ist auch die...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

com.htc.bgp

,

com.htc.bgp desire

,

htc.bgp

,
o2
, htc.com.bgp, htc desire fehlermeldungen, f, htc-bgp, fehlermeldung com.htc.bgp, desire bgp, com.htc.bgp desire z, com.htc.bgp android, htc bgp, vodafone com.htc.bgp, htc one x fehler com.htc.bgp, was ist com.htc, com.htc.bgp htc desire z, com. htc. bgp, htc com android, com.htc.bgp sicherung, fehler com.htc.bgp, com.htc.bg meldung, was ist com.htc.bgp, com.thc.bgp, fehlermeldung beim htc
Oben