Fehlermeldung HTC Sense autorisieren

Diskutiere Fehlermeldung HTC Sense autorisieren im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe ständig eine Fehlermeldung: "HTC Sense autorisieren.HTC Sense den Zugriff auf ihr Facebook-Konto..." Dann draufgedrückt und bei Facebook...
C

chris216

Gast
Ich habe ständig eine Fehlermeldung:
"HTC Sense autorisieren.HTC Sense den Zugriff auf ihr Facebook-Konto..."
Dann draufgedrückt und bei Facebook gelandet:
"Mit HTC Sense ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal"

Dann kommt eine Endlosschleife bei erneutem Drücken.

Es ist mir inzwischen ja ziemlich egal, wie ich die Meldung wegbekomme, nur wie?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal in den Einstellungen geschaut, ob sich da was ergibt? Oder falls Du die Facebook App drauf hast, diese mal starten und dort ebenfalls in den Einstellungen nachschauen. Ansonsten würde mir auch nichts einfallen.

C

chris216

Gast
ja, habe ich. Das half aber leider nichts.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das denn schon immer so oder ist der Fehler auf einmal aufgetaucht? Wurde vielleicht vor dem Auftauchen des Fehlers vielleicht irgendwas installiert?

G

Gast

Gast
Habe das Problem auch immer wieder, wenn ich mein Sensation neu starte. Aber keine Ahnung in welchem Zusammenhang das passiert. Wenn ich ich mich dann bei Facebook anmelde ist alles normal.

C

chris216

Gast
Ich glaube seit es HTC-Sense nicht mehr "gibt", trat das Problem auf.
Und Facebook kann ich auch ganz normal starten. Aber die Fehlermeldung tritt beim Neustart immer wieder auf.

Thema:

Fehlermeldung HTC Sense autorisieren

Sucheingaben

htc sense autorisieren geht nicht

,

htc sense autorisieren facebook

,

htc sense autorisieren fehler

,
htc sense autorisieren facebook fehler
, Htc sens autorisieren, htc sense auf facebook zugreifen lassen, htc sense nicht autorisieren, htc sense autorisieren funktioniert nicht, htc sense autorisieren, htc sensation htc sense autorisieren, wie autorisiere ich htc sense, htc sense den zugriff auf ihr facebook, facebook htc sense autorisieren, htc sense autorisieren fehlermeldung, htc sense facebook autorisierung, htc sense fehlermeldung, htc sense den zugriff auf ihr facebook-konto, Wie kann ich HTC sense autorisieren, htc sense autorisieren wie, htc sense autorisieren facebook geht nicht, facebook für htc sense autorisieren wie, htc sense autorisierung, htc sense autorisieren meldung, facebook fehler beim laden der seite htc, beim laden dieser seite ist ein fehler aufgetreten facebook android

Fehlermeldung HTC Sense autorisieren - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?

Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?: Mein Mi 9 meldet mir regelmäßig, dass meine SIM-Karte nicht registriert sei und will dann eine kostenpflichtige SMS auslösen? An sich funktioniert...
  • Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!

Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
  • HTC Fehlermeldung: "Sense Startseite“ wurde beendet - das kann helfen

HTC Fehlermeldung: "Sense Startseite“ wurde beendet - das kann helfen: Bekommt man den Fehler: "Sense Startseite“ wurde beendet angezeigt, hat das zu Folge, dass der Startbildschirm nicht mehr regulär geöffnet werden...
  • Htc one Fehlermeldung brauche dringend hilfe

Htc one Fehlermeldung brauche dringend hilfe: Hallo, Wie im Titel geschrieben kommt bei meinem Htc one immer eine Fehlermeldung also wenn ich das Handy starte dann entsperre kommt da...
  • HTC HD2 Fehlermeldung bei Flashversuch

HTC HD2 Fehlermeldung bei Flashversuch: Hallo zusammen! Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich mein HTC HD2 Flashen will. Habe es seit gestern ist mit Vodafon Softwabranding...