Fehlermeldung itunes 0xE8000084

Diskutiere Fehlermeldung itunes 0xE8000084 im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Bekomme bei Anschluss meines iphones an iTunes die Fehlermeldung 0xE8000084. Trotz Forum suche komme ich nicht weiter. iTunes...

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
23
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo zusammen,

Bekomme bei Anschluss meines iphones an iTunes die Fehlermeldung 0xE8000084. Trotz Forum suche komme ich nicht weiter. iTunes wurde bereits neu installiert jedoch keine Besserung erreicht.

Was von euch jemand warum das iPhone 4S nicht erkanntwird?

Danke gruss
 

Applefreak

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.173
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2, Telekom
Firmware
iOS 14.3
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Hallo Hestri,

Probier es mal so, starte die Systemsteuerung, um dort iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in folgender Reihenfolge zu löschen.

1. iTunes
2. QuickTime
3. Apple Software Update
4. Apple Mobile Device Support
5. Bonjour
6. Apple Application Support
7. PC Neu Starten

Wichtig: Wenn Du diese Komponenten in einer anderen Reihenfolge oder nur einige der Komponenten deinstallieren, kann dies ungewollte Folgen haben.


LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

apfeltechniker

Profi Mitglied
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
587
Ort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit

Albers

Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
58
Ort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Hallo apfeltechniker,

ich habe öfters die Fehlermeldung ATH.exe konnte nicht gestartet werden.
Weißt Du was ATH.exe überhaupt macht und wozu brauche ich es?
Danke im Voraus und eine schöne Woche.
 

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
23
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo apfeltechniker,

den ATH.exe existiert bei mir gar nicht somit kann ich ihn auch nicht beenden.
Versuch Lösungsvorschlag 1 nochmal mit allem deinstallieren und wieder installieren

Danke
Gruss
 

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
23
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo iSani,

herzlichen Dank für deine Empfehlung. Es hat geholfen. Itunes erkennt das Telefon wieder.

Danke
Gruss
 

Applefreak

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.173
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2, Telekom
Firmware
iOS 14.3
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Gern geschehen :-)


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also die ATH.exe gehört zu iTunes, soll dafür sorgen das einiges fixer läuft. Das sagt die bescheidene Ausbeute über Google. Mal der Link zu einer Diskussion im Apple Support Forum, sagt aber auch nicht rasend viel am Ende.

KLICK

Gruß
 

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
23
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo zusammen,

muss mich nochmal melden, hab jetzt wieder das gleiche Problem.
D.h. hab alles neu installiert und dann hat es einmal funktioniert.
Jetzt 2 Tage später beim nä. Sync vorgan wieder gleiches Problem
Das gibts doch nicht, oder?
Was mir auffällt. Die oben erwähnte ATH.exe ist wieder nicht in den prozessen sichtbar. Nach der neuinstallation war sie vorhanden.

Wisst ihr nochwas ich probieren könnte
Danke
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast du Programme wie Zone Alarm installiert?

Gruß
 

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
23
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo,

ja habe ich heisst comodo v. 5.12. Hab ich auch schon vermutet aber find keine Einstellung.
Wenn ich das Prog. abschalte funktioniert itunes jedoch auch nicht.
Jedesmal wenn ich es neuinstalliere funktioniert es, am nä. Tag wieder nicht.

Gruss
 

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
23
Modell(e)
iPhone 3g
hoi,

ja comodo. Aber wenn ich da alles abschalte funktioniert es immer noch nicht.
man so was blödes, muss itunes jedesmal zum sync. neu installieren nach obiger anleitung
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jop

Kenne "comodo" nicht, aber würde dieses mal vom Rechner werfen und danach iTunes nochmals nach Anleitung neu aufsetzen.
Im Zweifel, je nachdem wie tief sich "comodo" in´s System frisst und wie sauber es sich entfernen lässt, könnte auch ein komplettes neu aufsetzen von Windows selbst erst Abhilfe schaffen.

Gruß
 

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
23
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo zusammen,

habe neue erkenntnisse nach der zikten neuinstallation habe ich herausgefunden dass es wohl doch am Prozess ath.exe liegt. Dieser startet nicht immer automatisch. Wenn ich über die Dienstverwaltung in der Systemsteuerung den "Apple Mobile Device" manuell beendet und dan itunes schliese und danach den "Apple Mobile Device" wieder starte und danach itunes starte dann funktioniert die iphone erkennung wieder.

Weiss jemand von euch an was es liegt, dass dieser"Apple Mobile Device" nicht automatisch startet.(hinweis: Der Starttyp ist auf automatisch eingestellt)

Danke
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jop, an irgend einer Konfiguration in deinem Windows. Ich denke da noch immer an irgend eine Sicherheitssoftware, oder so einen "Optimierer" der alles überflüssige zum Systemstart blockt. Da ich nicht weiß, was du da so alles auf deinem Rechner betreibst (comodo sagt mir nu garnix), da kann ich nicht wirklich helfen.
Am Ende, wenn du das nicht selbst lokalisiert bekommst, da wäre eine komplette Win-Neuinstallation wohl der einzige Weg. Dann da lediglich die Win Firewall und einen Virenscanner nutzen, Finger von irgendwelchen "Optimierern" weg und am Ende sollte auch iTunes wider so arbeiten wie erwartet.

Gruß
 
P

Puni

Gast
Danke für den den Tip mit Zone Alarm.
Hatte das gleiche Probleme jeden Tag aufs neue.
Stämdig neu installiert, dann hat es funktioniert.
Am nächsten Tag der selbe Mist!!

Comodo Firewall deinstalliert..... alles TOP!
 
R

Roger Rainbow

Gast
Dienst 'Apple Mobile Device' neu starten.
in Win XP: iphne abstecken / iTunes darf weiterlaufen --> Start-Button -> rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Apple Mobile Device wählen: "Den Dienst neu starten" klicken -> iphone wieder anstecken --> fertig.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Was genau soll der Start des Dienstes bewirken? :denk: Zumal hier unterwegs iTunes eh schon komplett frisch installiert wurde, der Dienst also gestartet ist. *röchelSTAUBprust...
 
Thema:

Fehlermeldung itunes 0xE8000084

Fehlermeldung itunes 0xE8000084 - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

0xE8000084

,

itunes 0xe8000084

,

iphone fehler 0xe8000084

,
fehler 0xe8000084
, itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen, 0xe8000084 itunes, itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen 0xe8000084, 0xe8000084 iphone, fehlermeldung 0xe8000084, itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen, i tunes fehler 0xe8000084, itunes fehler e8000084, unbekannter fehler 0xe8000084, itunes unbekannter fehler 0xe8000084, itunes fehler 0xe8000084, fehlercode 0xe8000084, itunes fehlermeldung 0xe8000084, fehler e8000084, iphone 3gs fehler 0xe8000084, itunes error e8000084, itunes fehlercode 0xe8000084, e8000084, iphone 4 fehler 0xe8000084, 0xe8000084 fehler, itunes e8000084
Oben