Fehlermeldung itunes 0xE8000084

Diskutiere Fehlermeldung itunes 0xE8000084 im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Bekomme bei Anschluss meines iphones an iTunes die Fehlermeldung 0xE8000084. Trotz Forum suche komme ich nicht weiter. iTunes...
H

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo zusammen,

Bekomme bei Anschluss meines iphones an iTunes die Fehlermeldung 0xE8000084. Trotz Forum suche komme ich nicht weiter. iTunes wurde bereits neu installiert jedoch keine Besserung erreicht.

Was von euch jemand warum das iPhone 4S nicht erkanntwird?

Danke gruss

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Hallo Hestri,

Probier es mal so, starte die Systemsteuerung, um dort iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in folgender Reihenfolge zu löschen.

1. iTunes
2. QuickTime
3. Apple Software Update
4. Apple Mobile Device Support
5. Bonjour
6. Apple Application Support
7. PC Neu Starten

Wichtig: Wenn Du diese Komponenten in einer anderen Reihenfolge oder nur einige der Komponenten deinstallieren, kann dies ungewollte Folgen haben.

LG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Albers

Albers

Mitglied
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Hallo apfeltechniker,

ich habe öfters die Fehlermeldung ATH.exe konnte nicht gestartet werden.
Weißt Du was ATH.exe überhaupt macht und wozu brauche ich es?
Danke im Voraus und eine schöne Woche.

H

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo apfeltechniker,

den ATH.exe existiert bei mir gar nicht somit kann ich ihn auch nicht beenden.
Versuch Lösungsvorschlag 1 nochmal mit allem deinstallieren und wieder installieren

Danke
Gruss

H

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo iSani,

herzlichen Dank für deine Empfehlung. Es hat geholfen. Itunes erkennt das Telefon wieder.

Danke
Gruss

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Gern geschehen :-)

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also die ATH.exe gehört zu iTunes, soll dafür sorgen das einiges fixer läuft. Das sagt die bescheidene Ausbeute über Google. Mal der Link zu einer Diskussion im Apple Support Forum, sagt aber auch nicht rasend viel am Ende.

KLICK

Gruß

H

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo zusammen,

muss mich nochmal melden, hab jetzt wieder das gleiche Problem.
D.h. hab alles neu installiert und dann hat es einmal funktioniert.
Jetzt 2 Tage später beim nä. Sync vorgan wieder gleiches Problem
Das gibts doch nicht, oder?
Was mir auffällt. Die oben erwähnte ATH.exe ist wieder nicht in den prozessen sichtbar. Nach der neuinstallation war sie vorhanden.

Wisst ihr nochwas ich probieren könnte
Danke

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du Programme wie Zone Alarm installiert?

Gruß

H

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo,

ja habe ich heisst comodo v. 5.12. Hab ich auch schon vermutet aber find keine Einstellung.
Wenn ich das Prog. abschalte funktioniert itunes jedoch auch nicht.
Jedesmal wenn ich es neuinstalliere funktioniert es, am nä. Tag wieder nicht.

Gruss

H

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
hoi,

ja comodo. Aber wenn ich da alles abschalte funktioniert es immer noch nicht.
man so was blödes, muss itunes jedesmal zum sync. neu installieren nach obiger anleitung

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop

Kenne "comodo" nicht, aber würde dieses mal vom Rechner werfen und danach iTunes nochmals nach Anleitung neu aufsetzen.
Im Zweifel, je nachdem wie tief sich "comodo" in´s System frisst und wie sauber es sich entfernen lässt, könnte auch ein komplettes neu aufsetzen von Windows selbst erst Abhilfe schaffen.

Gruß

H

Hestri

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Hallo zusammen,

habe neue erkenntnisse nach der zikten neuinstallation habe ich herausgefunden dass es wohl doch am Prozess ath.exe liegt. Dieser startet nicht immer automatisch. Wenn ich über die Dienstverwaltung in der Systemsteuerung den "Apple Mobile Device" manuell beendet und dan itunes schliese und danach den "Apple Mobile Device" wieder starte und danach itunes starte dann funktioniert die iphone erkennung wieder.

Weiss jemand von euch an was es liegt, dass dieser"Apple Mobile Device" nicht automatisch startet.(hinweis: Der Starttyp ist auf automatisch eingestellt)

Danke

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, an irgend einer Konfiguration in deinem Windows. Ich denke da noch immer an irgend eine Sicherheitssoftware, oder so einen "Optimierer" der alles überflüssige zum Systemstart blockt. Da ich nicht weiß, was du da so alles auf deinem Rechner betreibst (comodo sagt mir nu garnix), da kann ich nicht wirklich helfen.
Am Ende, wenn du das nicht selbst lokalisiert bekommst, da wäre eine komplette Win-Neuinstallation wohl der einzige Weg. Dann da lediglich die Win Firewall und einen Virenscanner nutzen, Finger von irgendwelchen "Optimierern" weg und am Ende sollte auch iTunes wider so arbeiten wie erwartet.

Gruß

P

Puni

Gast
Danke für den den Tip mit Zone Alarm.
Hatte das gleiche Probleme jeden Tag aufs neue.
Stämdig neu installiert, dann hat es funktioniert.
Am nächsten Tag der selbe Mist!!

Comodo Firewall deinstalliert..... alles TOP!

R

Roger Rainbow

Gast
Dienst 'Apple Mobile Device' neu starten.
in Win XP: iphne abstecken / iTunes darf weiterlaufen --> Start-Button -> rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Apple Mobile Device wählen: "Den Dienst neu starten" klicken -> iphone wieder anstecken --> fertig.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was genau soll der Start des Dienstes bewirken? :denk: Zumal hier unterwegs iTunes eh schon komplett frisch installiert wurde, der Dienst also gestartet ist. *röchelSTAUBprust...

Thema:

Fehlermeldung itunes 0xE8000084

Sucheingaben

0xE8000084

,

itunes 0xe8000084

,

iphone fehler 0xe8000084

,
fehler 0xe8000084
, itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen, 0xe8000084 itunes, itunes konnte keine verbindung zu diesem iphone herstellen 0xe8000084, 0xe8000084 iphone, fehlermeldung 0xe8000084, itunes konnte keine verbindung zum iphone herstellen, i tunes fehler 0xe8000084, itunes fehler e8000084, unbekannter fehler 0xe8000084, itunes unbekannter fehler 0xe8000084, itunes fehler 0xe8000084, itunes fehlermeldung 0xe8000084, fehlercode 0xe8000084, fehler e8000084, iphone 3gs fehler 0xe8000084, e8000084, itunes error e8000084, itunes fehlercode 0xe8000084, 0xe8000084 fehler, iphone 4 fehler 0xe8000084, itunes e8000084

Fehlermeldung itunes 0xE8000084 - Ähnliche Themen

• iTunes-Fehlermeldung: -42110

iTunes-Fehlermeldung: -42110: Seit ich die iTunes-Version 11.0.2.26 (letztes Update) installiert habe erscheint nach dem Start von iTunes immer dieses Fenster: mit der...
  • Fehlermeldung iTunes?

Fehlermeldung iTunes?: Hallo, Seit heute kommt wenn ich mein iPhone 5 anschließe folgende Fehlermeldung: Was kann das sein? Wenn ich es schließe kann ich alles normal...
  • iTunes Fehlermeldung nach IOS 5 download auf iPad 2 3G

iTunes Fehlermeldung nach IOS 5 download auf iPad 2 3G: Bitte um Entscheidungshilfe für dauerhafte Lösung. Nachdem ich auf dem iPad2-3G den aktuellen IOS 5 Download vollzogen habe, bekomme ich am Beginn...
  • iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes

iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich wollte heute das Update auf 4.3 machen, zuerst habe ich noch iTunes auf die letzte Version upgedatet...
  • Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung

Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung: Hallo ihr Lieben, der Appstore auf meinem Iphone zeigt mir an, dass für ein App ein neues Update vorhanden ist.. Wenn ich die App nun...