Fehlermeldung iTunes?

Diskutiere Fehlermeldung iTunes? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Seit heute kommt wenn ich mein iPhone 5 anschließe folgende Fehlermeldung: Was kann das sein? Wenn ich es schließe kann ich alles normal...
J

JeepCherokeeXJ

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ofterdingen Baden-Württemberg
Modell(e)
Iphone 5 schwarz 16GB
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
iOS 6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.8.2
Hallo,

Seit heute kommt wenn ich mein iPhone 5 anschließe folgende Fehlermeldung:
itunes fehler.jpg
Was kann das sein? Wenn ich es schließe kann ich alles normal benutzen?
Kann es daran Liegen das ich 2 iPhones (iPhone 2g und iPhone 5) über 1 Apple ID und ein iTunes Synce?
Würde mich über Antworten freuen!

Gruß Jan :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
J

JeepCherokeeXJ

Mitglied
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Iphone 5 schwarz 16GB
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
iOS 6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.8.2
Okay. Also deinstallieren und einfach wieder installieren.
Kommt das öfters vor?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, aber das wie die Anleitung sagt! Sonst hat es keinen Sinn...

iTunes unter Windows ist leider gerne mal zickig, das liegt aber am Rahmen den Windows vorgibt. Das ist aber jetzt nicht so, dass iTunes ständig Probleme macht unter Win, es kommt aber wenn garantiert unter Win vor.
Hab iTunes zB gut zwei Jahre unter Win genutzt, dabei hatte ich einmal Zicken wegen AirPlay und das hing am Ende an der Win-Firewall....

Könnt ja sagen, kauf dir nen Mac, aber das auch bissle ab von der Realität ;-)

Gruß

J

JeepCherokeeXJ

Mitglied
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Iphone 5 schwarz 16GB
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
iOS 6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.8.2
So abwägig ist das garnicht. Mein nächstes Notebook wird ein MacBook!
Nur schade das mein aktuelles fast neu ist, also dauert das noch ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja Schau einer an :D
Spätestens dann hast ein iTunes was du absolut nicht wiederkennst, denn unter OS X ist es deutlich performanter und Fehler produziert es auch keine. Auch wenn iTunes 11 wohl besser unter Win löpt, als Vorversionen, Windows selbst ist einfach eine Umgebung die schon als Hauptquelle für recht spannende Problem mit iTunes bleibt, ist eben ein "Schönes" OS...;-)

Gruß

Thema:

Fehlermeldung iTunes?

Sucheingaben

itunes fehler 42110

,

fehler 42110

,

fehler 42110 nach itunes update

,
42110 fehler itunes
, apple itunes fehler 42110, itunes fehlermeldung 42110, iphone fehler (-42110), itunes fehler 42110 vista, ipad fehler 42110, fehlermeldung itunes 42110, nach update von itunes fehlermeldung (-42110), fehler itunes 42110, fehler bei itunes 42110, itunes fehler 6, fehler 42110 beim anschließen des iphones, kriege immer fehlermeldung 42110 bei itunes, itunes fehler 42110 beim starten windows vista, iphone fehler - 42110, itunes 11 fehler 42110, iphone (-42110), iphone-fehler 42110, izunes fhler 6, itunen fehler 42110, ithunesfehler 42110, iphone 3g blad 42110

Fehlermeldung iTunes? - Ähnliche Themen

• iTunes-Fehlermeldung: -42110

iTunes-Fehlermeldung: -42110: Seit ich die iTunes-Version 11.0.2.26 (letztes Update) installiert habe erscheint nach dem Start von iTunes immer dieses Fenster: mit der...
  • Fehlermeldung itunes 0xE8000084

Fehlermeldung itunes 0xE8000084: Hallo zusammen, Bekomme bei Anschluss meines iphones an iTunes die Fehlermeldung 0xE8000084. Trotz Forum suche komme ich nicht weiter. iTunes...
  • iTunes Fehlermeldung nach IOS 5 download auf iPad 2 3G

iTunes Fehlermeldung nach IOS 5 download auf iPad 2 3G: Bitte um Entscheidungshilfe für dauerhafte Lösung. Nachdem ich auf dem iPad2-3G den aktuellen IOS 5 Download vollzogen habe, bekomme ich am Beginn...
  • iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes

iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich wollte heute das Update auf 4.3 machen, zuerst habe ich noch iTunes auf die letzte Version upgedatet...
  • Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung

Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung: Hallo ihr Lieben, der Appstore auf meinem Iphone zeigt mir an, dass für ein App ein neues Update vorhanden ist.. Wenn ich die App nun...