Fehlermeldung Jailbreak iphone 3GS

Diskutiere Fehlermeldung Jailbreak iphone 3GS im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen!!! Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein gejailbreaktes iphone mit ner Version von 3.2 oder älter gehabt und nachdem...
L

lutz-stefan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
4
Modell(e)
iphone 3GS
Netzbetreiber
simyo
Hallo zusammen!!!

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein gejailbreaktes iphone mit ner Version von 3.2 oder älter gehabt und nachdem jetzt einige Apps nicht mehr funktioniert haben wollt ich auf die aktuelle Version 5.xx updaten und bin wie folgt vorgegangen:

1. Über itunes die aktuelle Version 5.xx upgedated
2. mit REDSNOW gejailbreakt und dann kommt folgende Fehlermeldung:

This device is already pwned with a bootrom exploit. For the time being, REDSNOW requires that you manually select the IPSW in the Extras screen in order to specify the current build. This will be fixed in a future relaease.

So, jetzt verstehe ich leider nur noch "Bahnhof". Kann mir von Euch vielleicht jemand eine Anleitung für "blöde" geben, wie´s jetzt weiter geht???

Für Eure Antwort bedanke ich mich bereits im Voraus.

Schöne Grüße aus Würzburg

Stefan
 

Anhänge

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
587
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo Stefan,

in dieser readsn0w Version kannst du unter "Extras" die 5.0 manuell angeben, da die 5.0.1 einfach noch nicht unterstützt wird (geht dennoch mit der 5.0.1 auf dem Gerät).

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - Der professionelle Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad.
 
Thema:

Fehlermeldung Jailbreak iphone 3GS

Sucheingaben

this device is pwned with a bootrom exploit

,

this device is already pwned with a bootrom exploit

,

pwned with bootrom exploit

,
3 gs hardwarefehler
, was heisst this device is already, error meldung jailbreak, fehler 1003 iphone, probleme i phone 3 gs this device already pwned with a bootrom exploit for the time being redsn0w requires that you manually select the ipsw in the extras screen in order to specify the current build, redsn0w requires that you manually select the ipsw was bedeutet, the device is pwned with a bootrom exploit, this device is allready pwnd with, this device is already pwned with a bootrom exploit. for the time being redsnow requires that you manually was tun

Fehlermeldung Jailbreak iphone 3GS - Ähnliche Themen

  • iOS 8.4 Jailbreak TaiG mit Fehlermeldung „Apple driver hasn’t been found“

    iOS 8.4 Jailbreak TaiG mit Fehlermeldung „Apple driver hasn’t been found“: Viele User verweigern ja das Update auf iOS 8.4.1 weil es noch keinen vollständigen Jailbreak gibt. Stattdessen behalten sie lieber die Version...
  • Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn)

    Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn): Hallo erstmal bin komplett neu.. Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.1.3 und vorher bereits 2 mal mit redsn0w gejailbreakt. nach versuchen mit redsn0w...
  • immer nur Fehlermeldungen

    immer nur Fehlermeldungen: hey hey leudde :banane: ich hab da n kleines problem ich habe versucht über iTunes ein Jailbreak für mein iPhone 2 G zu machen. für den...
  • fehlermeldung beim versuch jailbreak aufzuspielen

    fehlermeldung beim versuch jailbreak aufzuspielen: Hallo bin neu hier und kenn mich nicht wirklich gut aus ;-) ! Habe versucht Absinthe0.4 auf mein IPhone 4S zu spielen aber es kommt immer wieder...
  • Fehlermeldungen in Cydia

    Fehlermeldungen in Cydia: Ich bekomme seit geraumer Zeit diese Meldungen in Cydia doch kann damit leider nichts anfangen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  • Ähnliche Themen

    Oben