Fehlermeldung kommt immer wieder!

Diskutiere Fehlermeldung kommt immer wieder! im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ! Wollte meine Otlook Daten aufs Galaxy Tab P1000 uberspielen. Dabei ist irgend etwas schiefgegangen. Nun kommt ständig die Fehlermeldung ...
L

Leo111

Gast
Hallo !
Wollte meine Otlook Daten aufs Galaxy Tab P1000 uberspielen.
Dabei ist irgend etwas schiefgegangen.
Nun kommt ständig die Fehlermeldung :
Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
Darunter ist eine Schaltfläche Beenden erzwingen.
Drückt man sie, so verschwindet die Meldung zwar, erscheint aber nach ein paar Sekunden wieder und blockiert alles.
Hab den Einschaltknopf 10 Sekunden gedrückt. Das Gerät hat zwar einen Reset gemacht, genützt hat es aber nichts.
Hat jemand eine bessere Idee ?
Macht auch nichts wenn Daten verloren gehen.
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Thema:

Fehlermeldung kommt immer wieder!

Fehlermeldung kommt immer wieder! - Ähnliche Themen

problem bei datenübertragung bei fehlerhaften gerät: ich habe seit ca 1 woche folgendes problem: schon beim einschalten des gerätes kommen folgende fehlermeldungen: die anwendung startseite...

Sucheingaben

die anwendung e-mail prozess com.android.email wurde unerwartet beendet

,

die anwendung kalenderspeicher prozess com.android.providers.calendar

,

prozess com.android.providers.calendar

,
context service angehalten
, f, Die Anwendung Kalenderspeicher wurde unerwartet angehalten, prozess com.android.email wurde unerwartet beendet, com.android.email wurde unerwartet beendet, com.android.email unerwartet beendet, galaxy tab kalenderspeicher, prozess com.android.providers.calendar wurde unerwartet angehalten, samsung galaxy s fehlermeldung , kalenderspeicher wurde unerwartet angehalten, prozess com.android.email wurde unerwartet angehalten, 0, com.android.providers.calendar, kalenderspeicher wurde unerwartet beendet, Kalenderspeicher unerwartet angehalten, Android kalenderspeicher, com.android.email wurde unerwartet angehalten, die anwendung e-mail wurde unerwartet beendet, Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar), com.android.phone wurde unerwartet beendet galaxy tab, der prozess com.android.calendar wurde unerwartet beendet, com android email wurde unerwartet beendet
Oben