Fehlermeldung LG bl40

Diskutiere Fehlermeldung LG bl40 im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo :) ich habe seit weihnachten das LG bl40. Ich bin eig sehr zufrieden mit dem Handy, doch schon beim ersten Benutzen kam eine Fehlermeldung...
P

patriziia

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
lg bl40
Netzbetreiber
t-mobile
hallo :)
ich habe seit weihnachten das LG bl40. Ich bin eig sehr zufrieden mit dem Handy, doch schon beim ersten Benutzen kam eine Fehlermeldung, die meistens bei vielen SMS schreiben oder telefonieren auftritt. Im Display ist dann folgendes abgebildet: ``USIM entfernt - Telefon startet neu´´. Dann muss ich auf ``OK`` klicken und dann fährt es noch mal neu hoch. Was bedeutet das?

Zusätzlich habe ich ein kleines Problem mit dem Akku. Der hält höchstens 1 1/2 Tage. Beim vielen Benutzen nur ein Tag. Aber auch schon seit dem ersten Benutzen und das Handy war neu. Ist das normal?

LG
 
Thema:

Fehlermeldung LG bl40

Sucheingaben

usim entfernt

,

lg bl40 akku problem

,

LG handy Fehlercode 1

,
Akku für Lg bl40
, lg bl40 forum, LG Handy Fehlermeldung, lg new chocolate bl40 fährt nicht mehr hoch, lg bl40 sms, usim entfernt problem, lg chocolate bl40 fährt nicht mehr och, lg new chocolate bl 40 akku, lg bl40 fährt nicht mehr hoch, lg bl40 stift, lg bl 40 stift , LG Chocolate BL40 forum, lg bl40 meinungen, akku LG BL 40 new chocolate, handy fehler lg USIM, lg fehelrmeldung USIM, USIM ist entfernt, gd880 usim entfernt, lg bl40 fährt, usim entfernt. , fehlermeldung usim lg handy, usim bei handy entfernt
Oben