Fehlermeldung Musikordner

Diskutiere Fehlermeldung Musikordner im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich habe folgende Fehlermeldung, wenn ich meinen ordner Musik auf dem handy öffnen will: es können nicht alle dateien angezeigt werden...
G

Gast

Gast
ich habe folgende Fehlermeldung, wenn ich meinen ordner Musik auf dem handy öffnen will:

es können nicht alle dateien angezeigt werden. überschreitung von 52 zeichen wird nicht unterstützt

kennt jemand das Problem, oder weiß jemand woran das liegt

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

für mich hört es sich, so wie du es beschrieben hast, an als wäre dein ordner bzw eine oder mehrere mp3s mit mehr als 52 zeichen benannt. also würd ich erst mal schaun ob der ordner oder ein/mehre titel zu lang sind und die dann umbenennen, wenn das der fall ist.

gruß

Thema:

Fehlermeldung Musikordner

Sucheingaben

überschreitung von 52 zeichen wird nicht unterstützt

,

überschreitung 52 zeichen

,

überschreitung von 52 zeichen

,
b3410 überschreitung von 52 zeichen
, handy überschreitung von 52 zeichen, es können nicht alle ... überschreitung von 52 zeichen, ich habe folgende Fehlermeldung wenn ich einen ordner Musik auf dem handy öffnen will: es können nicht alle dateien angezeigt werden. überschreitung von 52 zeichen wird nicht unterstützt kennt jemand das Problem oder weiß jemand woran das liegt, Fehlermeldung Musikordner, musikordner nokia, musik wird auf nokia n97 als datei angezeigt, handy speicherkarte überschreitung von 52 zeichen, überschreitung von 52 zeichen handy, samsung b3410 dateinamen mehr als 52 zeichen, samsung überschreitung von 52 zeichen?, überschreitung von 52 zeichen werden nicht, samsung überschreitung von 52 zeichen werden nicht, c3520 überschreitung von 52 zeichen, es können nicht allle datein angezeigt werden überschreitung von 52 zeichen wir nicht unterstützt, samsung öffnet musikordner nicht speicher voll, überschreitung von 52 zeichen musik , samsung handy überschreitung von 52 zeichen wird nicht unterstützt, nokia n97 standard name des musikordners, nokia n97 standart name des musikordners, musikordner nokia c6, beim öffnen von musik wird speicher voll angezeigt sony ericsson

Fehlermeldung Musikordner - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?

Xiaomi Mi 9 SIM Karte ist nicht registriert als Fehlermeldung? Fehler? Trojaner? Was ist das und was muss ich machen?: Mein Mi 9 meldet mir regelmäßig, dass meine SIM-Karte nicht registriert sei und will dann eine kostenpflichtige SMS auslösen? An sich funktioniert...
  • Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!

Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Android Bootvorgang Fehlermeldung WIB init failed! beseitigen? Diese Lösungen sind möglich!

Android Bootvorgang Fehlermeldung WIB init failed! beseitigen? Diese Lösungen sind möglich!: Wer sein Android Smartphone neu startet erhält vielleicht die Fehlermeldung „WIB init failed!“ und auch wenn sich das Smartphone trotzdem starten...
  • Google Play Music Fehlermeldung über zu viele Geräte umgehen? So einfach geht der Workaround!

Google Play Music Fehlermeldung über zu viele Geräte umgehen? So einfach geht der Workaround!: Aktuell hagelt es schlechte Bewertungen für die Google Play Music Anwendung, weil viele User eine Meldung erhalten laut der sie zu viele Geräte...