Fehlermeldung nach Installation von s25atonce

Diskutiere Fehlermeldung nach Installation von s25atonce im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wer kann mir helfen, ich bekommen nach der Installation von s25atonce folgende Fehler: "Error while unpacking program, code 4. Please report to...
D

dj2

Newbie
Threadstarter
Wer kann mir helfen,
ich bekommen nach der Installation von s25atonce folgende Fehler:
"Error while unpacking program, code 4. Please report to author"
und das gleich 4mal ! wenn ich dieses Fenster wegklicke kommt am
Schluss dann die Fehlermeldung:
Laufzeitfehler '339':
Die Komponente 'sport.dll' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Ich arbeite mit Win98SE.

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

gruss Martin

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

die erste Fehlermeldung kommt aus dem Setup und ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich habe in die Newsgroup des Autors eine Anfrage geschickt.

Triviale Lösungen wie Neustart des Rechners und dann nochmal probieren helfen nicht, nehme ich an? Irgend welche "Sicherheitssoftware" im Hintergrund, die die Installation behindern könnte?

Gruß

John Shaw

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

der Autor meint, der Fehler wird durch eine "Sicherheitssoftware" auf deinem Rechner erzeugt, die das Installieren verhindert.

Gruß

John

Z

zillertaler

Mitglied
Ich arbeite mit Win98SE.
@John + dj2: Vlt. lässt sich der Bildschirmschoner C:\WINDOWS\system\sport.dll nicht überschreiben und darum schlägt auch die Installation fehl ...

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Ich denke nicht. InnoSetup kommt dann mit einer anderen Meldung.

John

Thema:

Fehlermeldung nach Installation von s25atonce

Fehlermeldung nach Installation von s25atonce - Ähnliche Themen

[email protected] auf VirtualPC: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen Windows-PC durch einen Mac ersetzt. Da ich das eine oder andere Windows-Programm (darunter auch...
Fehler 339 - ComDlg32.ocx ist nicht richtig registriert unter Vista: Fehler 339 - ComDlg32.ocx ist nicht richtig registriert Symptom Beim Programmstart (nach erfolgreicher Installation) kommt eine Fehlermeldung...
Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected]: Hallo John, nach Aufspielen des Updates Version 2.9.7 funktioniert das Menue "Logos & Töne" nicht mehr. Besagte Fehlermeldung...
[email protected] hängt sich mit C75 auf: Hallo John, mit der aktuellen Version 2.6.1 hängt sich s25[email protected] auf, sobald ich auf das Dateisystem des angeschlossenen C75 zugreifen will...
Laufzeitfehler`339`:: Hallo, habe die neue [email protected] v2.5.7 software installiert und wenn ich jetzt auf den multimedia button drücke bekomme ich folgende...

Sucheingaben

error while unpacking program code 2. please report to author.

,

error while unpacking program code 2. please report to author

,

error while unpacking program code 2

,
error while unpacking program code 2.
, was heisst error while unpacking, error while unpacking program code 2. please report to author fehler beheben, Error while unpacking program code 2. Please report to author. deutscher lösungsvorschlag, fehlermeldung error while unpacking program code 2. please report to author., [email protected] code, fehler error while unpacking program code 2. please report to author, installation von s25atonce schlägt fehl, was heißt Error while unpacking program code 2. Please report to author., Error while unpacking program code 2. Please report to author. fehlermeldung, fehlerbehebung error 339, installation von s25atonce fehler, fehlermeldung error while unpacking program code 2. please report to author
Oben