Fehlermeldung - Probleme mit einer App

Diskutiere Fehlermeldung - Probleme mit einer App im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, auf meinem Smartphone habe ich die App "avast" installiert. Diese App hat ein Problem gefunden "storage/emulated/o/Android.webdav/cache...
  • Fehlermeldung - Probleme mit einer App Beitrag #1
3

3alfalfa3

Gast
Hallo, auf meinem Smartphone habe ich die App "avast" installiert. Diese App hat ein Problem gefunden "storage/emulated/o/Android.webdav/cache

Ich habe auf "Problem beheben" gedrückt, aber das Problem löst sich leider nicht.
Es erscheint "576adbab2497......" Ihr Gerät oder ihre Daten sind für Angriffe......

weiter kann ich nicht lesen.

Nun möchte ich gerne wissen, wie ich das Problem mit der App lösen kann, damit mein Handy sicherer ist. Oder liegt es womöglich an der Tastatur, die unsicher ist?
(-Keyboard Sicherheitslücke bei Samsung-Geräten-)

• Fehlermeldung - Probleme mit einer App Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zur Sicherheitslücke: Wenn Du ein S5 hast, hast Du ja auch die Knox Software drauf. damit sollte sich das Problem relativ schnell erledigen, da Samsung hierfür recht fix Updates bereitstellen kann. Bis dahin einfach offene WLANS vermeiden.

Zu Avast: Antiviren Apps machen eher mehr Probleme auf Android Smartphones als das sie wirklich helfen. Hinzu kommt, das diese meist überhaupt nicht benötigt werden, es sei denn

- Du installierst häufig Apps aus dubiosen Quellen und nicht nur aus dem Play Store
- Du klickst alles an im Netz, was man anklicken kann
- Du öffnest jeden Mailanhang, der bei Dir reinkommt

Heisst also, wenn Du ein bisschen Dein Gehirn in Tätigkeit hast, brauchst Du absolut auf Deinem S5 keinerlei Antivirenprogramme, denn diese machen Dein S5 langsamer, sorgen für komische Fehlermeldung und schädigen in Fall des Falles vielleicht sogar Dein S5.

• Fehlermeldung - Probleme mit einer App Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.

Thema:

Fehlermeldung - Probleme mit einer App

Fehlermeldung - Probleme mit einer App - Ähnliche Themen

App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
OnePlus 6 Fehlermeldung „Deinstallieren von App fehlgeschlagen“ - Das kann helfen!: Wer ein aktuelles High-End Smartphone wie das OnePlus 6 nutzt will sicher auch einmal die eine oder andere App testen, aber nach dem Testen will...
Samsung Galaxy Note 9 startet immer wieder neu - was tun?: Falls das Samsung Galaxy Note 9 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt...
Samsung Galaxy A6 startet ständig neu - so entkommt man der Endlos-Bootschleife: Falls das Samsung Galaxy A6 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...

Sucheingaben

sony xperia z avast problem

Oben