Fehlermeldung: Protokoll: Speicher voll

Diskutiere Fehlermeldung: Protokoll: Speicher voll im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, bekomme seit einigen tagen diese Fehlermeldung : Protokoll: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen. Diese...

Darksunshine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
160
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

bekomme seit einigen tagen diese Fehlermeldung : Protokoll: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen.
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich das Anrufprotokoll öffnen möchte, oder wenn ich den Menüpunkt "Protokoll" in dem Ordner System öffne.
Hier mal die Deteils zu meinem Speicher

C:<NAND flash>
49394/87342 kB
D:<RAM>
125364/125392 kB
E:<Mass storage>
2828128/7753728 kB
F:<Memory Card>
7692896/7753728 kB
Z:<ROM>
0/9344 kB

Jemand eine Idee ?
FW ist HX11-7
Habe seit ca 2 Wochen zum 1. mal eine Internet-Flat, könnte es damit was zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miam

Senior Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
so iwes aussieht ist dein ram voll
D:<RAM>
125364/125392 kB
da sind grade mal 28bytes frei. Mach mal dein handy aus und wieder an. Wenns dann immernoch nicht besser wird mit dem verbrauch, schreib mal welche programme du immer offen hast(FreeIsms oder sowas)
 

Darksunshine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
160
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
hmm ganz komisch weil ich habe kein einziges programm ständig offen =/
neustart hat auch nichts verbessert
 

Miam

Senior Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Installier mal nen taskmanager und guck was alles offen ist. Oder leere mal dein Protokoll, kann sein dass da zu viel drinsteht was ihn dann abschmieren lässt. Bei mir kommt die Meldung manchmal wenn Opera Mobile zu viel Cache beansprucht.

edit: Noch was, wenn das protokolll zu viel cache beansprucht, dass dein C:/ unter 10mb frei kommt, dann meckert er auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darksunshine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
160
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
hat jemand einen guten taskmanager?
finde irgendwie keinen richtigen =/
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Thema:

Fehlermeldung: Protokoll: Speicher voll

Fehlermeldung: Protokoll: Speicher voll - Ähnliche Themen

Speicher voll: Hi Leute, ich krieg noch die Kretze mit dem Teil... Mit der n205 hab ich ständig Hänger und Abstürze gehabt. Als Roadsync Nutzer konnte ich...
Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...
Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!!: Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!! Hallo, zunächst sollte ich sagen, dass ich an das Handy...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
nach karten update geht fahren nicht mehr: Speicher voll. Programme schließen und....: hallo zusammen, bei mir uns meinen arbeitskollegen geht die navigation "fahren" plötzlich nicht mehr. wir haben beide das n8. seit wir das neue...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/67679-fehlermeldung-protokoll-speicher-voll.html

,

n97 speicher voll

,

nokia n97 speicher voll

,
n97 speicher voll programme schließen
, speicher voll n97, n97 sim speicher voll, nokia n97 speicher voll programme schließen, nokia n97 fehlermeldung speicher voll, nokia n97 sim speicher voll, nokia n97 mini speicher voll, protokoll speicher voll, opera mobile speicher voll, Protokoll speicher voll: Programm schließen und neu versuchen, samsung fehlermeldung speicher voll, samsung i8910 hd speicher c voll, Sim speicher voll n97, nokia n 97 sim speicher voll, nokia c6 problem meldung speicher voll Programme schließen, samsung speicher voll, nokia 5800 speicher voll programme schließen, samsung i8910 hd speicher voll, nokia n97 meldung sim speicher voll, i8910 speicher voll, nokia n97 mini speicher voll programme schließen, o2
Oben