Fehlermeldung: Status unbekannt

Diskutiere Fehlermeldung: Status unbekannt im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin, ich hab' heute mit der Version 2.0.3 meine Outlook-Termine abgeglichen (Outlook 2000). Übertragen: kein Problem einige Termine im S55...
M

master

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
32
Moin,

ich hab' heute mit der Version 2.0.3 meine Outlook-Termine abgeglichen (Outlook 2000).

Übertragen: kein Problem
einige Termine im S55 löschen: kein Problem

Dann wollte ich nach Duplikaten suchen lassen - nix; und oben in der Statusanzeige (da, wo auch der Netzbetreiber steht) erschien: "Status unbekannt".

Das blieb da auch stehen, nach Duplikaten suchen ging aber dann. Also weder das Programm noch das Telefon haben sich irgendwie aufgehängt.

Grüße
Jan
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

schalte mal das Handy aus und wieder an, warte, bis es sich eingebucht hat und dann s25atonce nochmal neu starten.

John Shaw
 
M

master

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
32
Hallo John,

danke für Deine Antwort.
Vielleicht hab' ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Ich konnte weiterarbeiten, sowohl mit der Software als auch mit dem Telefon. Nur blieb eben "status unbekannt" da stehen - was ja nicht weiter schlimm ist.

Nach Neustart von S25@once (Handy war weiterhin eingeschaltet und per Datenkabel mit PC verbunden) stand oben auch wieder der Netzbetreiber (E-Plus).

Also, ein wirkliches Problem ist es nicht, nur der Button "Duplikate" war eben eine kurze Zeit ohne Funktion.

Grüße
Jan
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

diese Meldung im Providerfenster kommt direkt vom Handy. Es sind mehrere Anzeigen möglich:
- Inaktiv
- Netzsuche
- Eingebuch (Providername)
- Roaming
- Status inbekannt.

Warum das Handy nun nicht wußte, ob es eingebucht ist oder nicht, frag mich nicht. Es ist auf jeden Fall die Meldung, die es auf Anfrage ausgegeben hat.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

Fehlermeldung: Status unbekannt

Fehlermeldung: Status unbekannt - Ähnliche Themen

  • Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!

    Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Android Bootvorgang Fehlermeldung WIB init failed! beseitigen? Diese Lösungen sind möglich!

    Android Bootvorgang Fehlermeldung WIB init failed! beseitigen? Diese Lösungen sind möglich!: Wer sein Android Smartphone neu startet erhält vielleicht die Fehlermeldung „WIB init failed!“ und auch wenn sich das Smartphone trotzdem starten...
  • Google Play Music Fehlermeldung über zu viele Geräte umgehen? So einfach geht der Wor

    Google Play Music Fehlermeldung über zu viele Geräte umgehen? So einfach geht der Wor: Aktuell hagelt es schlechte Bewertungen für die Google Play Music Anwendung, weil viele User eine Meldung erhalten laut der sie zu viele Geräte...
  • OnePlus 6 Fehlermeldung „Deinstallieren von App fehlgeschlagen“ - Das kann helfen!

    OnePlus 6 Fehlermeldung „Deinstallieren von App fehlgeschlagen“ - Das kann helfen!: Wer ein aktuelles High-End Smartphone wie das OnePlus 6 nutzt will sicher auch einmal die eine oder andere App testen, aber nach dem Testen will...
  • Ähnliche Themen

    Oben