Fehlermeldung: Status unbekannt

Diskutiere Fehlermeldung: Status unbekannt im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin, ich hab' heute mit der Version 2.0.3 meine Outlook-Termine abgeglichen (Outlook 2000). Übertragen: kein Problem einige Termine im S55...
  • Fehlermeldung: Status unbekannt Beitrag #1
M

master

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
32
Moin,

ich hab' heute mit der Version 2.0.3 meine Outlook-Termine abgeglichen (Outlook 2000).

Übertragen: kein Problem
einige Termine im S55 löschen: kein Problem

Dann wollte ich nach Duplikaten suchen lassen - nix; und oben in der Statusanzeige (da, wo auch der Netzbetreiber steht) erschien: "Status unbekannt".

Das blieb da auch stehen, nach Duplikaten suchen ging aber dann. Also weder das Programm noch das Telefon haben sich irgendwie aufgehängt.

Grüße
Jan
 
  • Fehlermeldung: Status unbekannt Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

schalte mal das Handy aus und wieder an, warte, bis es sich eingebucht hat und dann s25atonce nochmal neu starten.

John Shaw
 
  • Fehlermeldung: Status unbekannt Beitrag #3
M

master

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
32
Hallo John,

danke für Deine Antwort.
Vielleicht hab' ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Ich konnte weiterarbeiten, sowohl mit der Software als auch mit dem Telefon. Nur blieb eben "status unbekannt" da stehen - was ja nicht weiter schlimm ist.

Nach Neustart von [email protected] (Handy war weiterhin eingeschaltet und per Datenkabel mit PC verbunden) stand oben auch wieder der Netzbetreiber (E-Plus).

Also, ein wirkliches Problem ist es nicht, nur der Button "Duplikate" war eben eine kurze Zeit ohne Funktion.

Grüße
Jan
 
  • Fehlermeldung: Status unbekannt Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

diese Meldung im Providerfenster kommt direkt vom Handy. Es sind mehrere Anzeigen möglich:
- Inaktiv
- Netzsuche
- Eingebuch (Providername)
- Roaming
- Status inbekannt.

Warum das Handy nun nicht wußte, ob es eingebucht ist oder nicht, frag mich nicht. Es ist auf jeden Fall die Meldung, die es auf Anfrage ausgegeben hat.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

Fehlermeldung: Status unbekannt

Fehlermeldung: Status unbekannt - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Es klappt nichts mehr!: Hallo! Ich hab ein X6 32 gb CWM. Ich war super zufrieden, bis ich ein Geräte- und Ovi Update mit Hilfe der Ovi Suite gemacht habe. Von da an...
Ist das normal?: Moin, entschuldigt bitte jegliche Ausraster, aber das Handy bringt mich zur Weißglut: Es besteht weiterhin das Problem das ich jedes mal wenn...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Oben