Fehlermeldung: TEMPERATUR ???

Diskutiere Fehlermeldung: TEMPERATUR ??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen! Habe heute für Stunden das iPhone nicht benutzt. Dann habe ich per Sprachfunktion eine Nummer wählen wollen. Ging aber nicht. Auf...
  • Fehlermeldung: TEMPERATUR ??? Beitrag #1
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hallo zusammen!

Habe heute für Stunden das iPhone nicht benutzt. Dann habe ich per Sprachfunktion eine Nummer wählen wollen. Ging aber nicht. Auf dem Display las ich dann unter einem großen, gelben Dreieck:

"TEMPERATUR! Lassen Sie das iPhone erst abkühlen!" :denk::denk::denk:

WAS? "Abkühlen"? Ich habe das Dingen nicht mal benutzt und es hatte auch kein Fieber :smoke:

Na ja, kurz auf den Homebutton - dann ging es wieder. Aber darf das? Kennt das jemand?

Viele Grüße

• Fehlermeldung: TEMPERATUR ??? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Ich finde den Thread nicht, aber das war hier schonmal zum Vierer...hat sich aber von selbst geregelt.
Wohl sowas wie ein "Hicks" vom iOS. Im Zweifel beobachten ob das nochmal kommt, Hardreset machen...wenn das dann wieder autritt, was ich nicht glaube, naja...die Blauen eben. Aber soweit wirds wohl eher nicht kommen.

Gruß

Thema:

Fehlermeldung: TEMPERATUR ???

Fehlermeldung: TEMPERATUR ??? - Ähnliche Themen

Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
6S Plus - Akkuprobleme durch Software?: Hallo liebe Community. Habe seit knpp einem Jahr mein iPhone 6S plus mit 64GB. Ich bin eine sehr "ordentliche" Nutzerin, sprich ich lade mein...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

iphone temperatur zu hoch

,

iPhone Temperatur

,

iphone 4 temperatur

,
Temperaturmeldung iPhone
, Temperatur iPhone, iphone temperatur abkühlen, iphone meldung temperatur, iPhone Fehlermeldung Temperatur, iphone zeigt temperatur an, iphone temperaturwarnung, f, iphone 4 temperatur warnung, iphone temperatur meldung, iphone 4 temperatur zu hoch, temperatur abkühlen 3gs, iphone 4 fehlermeldung temperatur, iphone 4s temperatur warnung , temperatur meldung iPhone, iphone 4 temperaturwarnung, iphone temperatur fehler, iphone temperaturfehler, Iphone 4 temperaturmeldung, iphone temperaturmeldung, iphone zeigt immer temperatur, temperatur iphon
Oben