Fehlermeldung "ungültiger Servername" bei Versuch der Internetverbindung

Diskutiere Fehlermeldung "ungültiger Servername" bei Versuch der Internetverbindung im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Obwohl alles korrekt eingestellt (und auch vorher funktioniert) erlebe ich ab und zu die obige Fehlermeldung, dh. ich bekomme (bei W-Lan zu Hause)...

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Obwohl alles korrekt eingestellt (und auch vorher funktioniert) erlebe ich ab und zu die obige Fehlermeldung, dh. ich bekomme (bei W-Lan zu Hause) keine Internetverbindung.:mad:

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
deaktiviere mal probeweise die Mac Filterung im Router

Thema:

Fehlermeldung "ungültiger Servername" bei Versuch der Internetverbindung

Fehlermeldung "ungültiger Servername" bei Versuch der Internetverbindung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
"ungültiger Servername" -Fehlermeldung (Internetzugang): Bekomme häufiger obige Fehlermeldung (WLAN zu Hause fest eingestellt). Ansonsten schon Internet (via WLan und mobil) benutzt. Kann es an einer...
W-Lan Problem: "ungültiger Servername": Mein W-Lan hat immer problemlos funktioniert. Jetzt komme ich nach 1,5 Wochen aus dem Urlaub zurück und das W-Lan funktioniert mit dem Laptop auch...
"Ungültiger Servername" ?: Hallo Zusammen, habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich beim Aufruf vom Internet jedesmal die Fehlermeldung "Ungültiger Servername" bekomme...
Mit Wlan verbunden, doch keine Internetverbindung: Kann mir jemand helfen? Habe mein Handy mit dem Wlan Netzwerk verbunden, es ist mit der Mac Addresse auf dem Router installiert. Ich bekomme...

Sucheingaben

nokia n8 ungültiger servername

,

Nokia C7 Wlan ungültiger servername

,

nokia C7 ungültiger servername

,
ungültiger servername nokia n8
, ungültiger servername nokia c7, nokia n8 servername ungültig, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/68226-fehlermeldung-ung-ltiger-servername-versuch-internetverbindung.html, n8 ungültiger servername, nokia 5230 ungültiger servername, c7 ungültiger servername, nokia c7 servername ungültig, servername ungültig, ungültiger servername nokia 5230, ungültiger servername c7, 0, O2 ungültiger servername, nokia n8 ungültiger servername wlan, nokia c7 kein internet ungültiger servername, nokia c7 servername, c7 servername ungültig, nokia ungültiger servername, ungültiger servername n8, o2 servername, n8 internet ungültiger servername, ungültiger servername bei n8
Oben